Epochen > Tabletop allgemein
Gute regeln für Postapocalyptisches Setting?
Arkon4000:
Ich werfe noch \"No Hope in Sight\" in den Ring. Das System stammt von Nordic Weasel Games und ist mit relativ einfachen Grundregeln schnell zu lernen und bietet über optionale Regeln Erweiterungsmöglichkeiten.
schusta1328:
EDEN wurde ja schon genannt. Mit drei bis sechs Figuren und einem Spielfeld von 60x60cm wirklich ein überschaubares Setting. Die Regeln ein schnell gelernt und haben eine schöne taktische Tiefe. Wir spielen es sehr gerne ab und an.
Artan:
--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=254019#post254019 ---Wir hatten Spaß mit Pulp Alley für unser Fallout Setting. Es kommt halt immer drauf an was genau du willst.
--- Ende Zitat ---
Gibt es eigentlich ein Fallout-Skirmish-Spiel? Ich habe mal ein paar Minis aus Russland (Brotherhood of Steel) gesehen. Vielleicht gibt es ja auch ein Tabletop dazu?!
MacGuffin:
Von Modiphius kommt da irgendwann demnächst was auf Kickstarter. Ob Brettspiel oder Tabletop, weiß ich nicht mehr. Aber die Minis sahn für mich als Fallout-Laien gut aus.
Nischenspieler:
@skirmisher das Lets play macht mich neugierig. Über Spielberichte / Spielvorstellung von dir würde ich mich freuen :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln