Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 23:59:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Kickstarter] Carnevale, die zweite  (Gelesen 767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.577
    • 0
[Kickstarter] Carnevale, die zweite
« am: 17. Juli 2017 - 23:20:02 »

Fast hĂ€tte ich ihn ĂŒbersehen, glĂŒcklicherweise aber noch rechtzeitig gefunden. Eine gute Nachricht fĂŒr alle die sich mit Carnevale beschĂ€ftigt haben (oder noch dabei sind):

TTCombat, der \"Erbe\" von den VesperOn Games hat einen neuen Kickstarter zum Thema Carnevale gestartet. Es gibt ein neues Regekbuch, neue Figuren und (inzwischen schon erhÀltlich) MDF GelÀnde. :thumbsup:

PrimÀr gehts bei dem Kickstarter um um das neue Regelwerk und die 2 Spieler Starterbox (14 Figuren, 9 PapgebÀude, 4 Floortiles etc.). Die neuen Figuren gibts als Add ons. Wirklich neu ist, das die Figuren aus Resin und nicht mehr aus Metal sind. Es gibt wieder alle Charactere aus der alten Fassung, nur halt...neu.

Damit kann man auch, wenn man sich nur das Regelbuch besorgt (Pledge Level 1 Pfund + 15 Pfund fĂŒr das Regelwerk + Porto), noch immer mit den alten Figuren spielen. Es gibt auch einen Kickstarter only Figur-The Mask Maker

Einfach mal reinschauen:

https://www.kickstarter.com/projects/2052977442/carnevale-the-miniature-game?ref=user_menu
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei HöchstÀdt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂŒrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Jocke

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 691
    • 0
[Kickstarter] Carnevale, die zweite
« Antwort #1 am: 18. Juli 2017 - 06:54:25 »

Das ist ein Kickstarter auf den ich gewartet habe, fĂŒr den hab ich sogar 4Grounds Fabled Realms fallen lassen.
Ich bin mit dem 150ÂŁ Pledge dabei, das ist genug Spielzeug fĂŒr das Geld auch wenn ich dann erstmal auf die Patrizier verzichten muss und mich mit der Guild und den Rashaar zufrieden geben muss. Aber die Preisersparniss bei dem Paket ist halt nicht zu unterschĂ€tzen.
Gespeichert
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!

Darkfire

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.577
    • 0
[Kickstarter] Carnevale, die zweite
« Antwort #2 am: 18. Juli 2017 - 21:35:52 »

Hab genug von den alten Figuren, um auch die Patrizier und die Doctores zu bedienen :D Aber die 2 Spieler Box ist echt gut
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei HöchstÀdt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂŒrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Jocke

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 691
    • 0
[Kickstarter] Carnevale, die zweite
« Antwort #3 am: 18. Juli 2017 - 21:51:16 »

Ist ausserdem nun Finanziert, jetzt gehts an die Stretch Goals.

Wenn das Spiel mich nach der 2 Player Box ĂŒberzeugt kauf ich mir die Patrizier nach, die Faction Starter kosten ja nicht soviel.

Ich versuch auf der Crisis mal an ein Demogame zu kommen.
Gespeichert
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!