Umgesetzt haben wir schon fast alles mit Pulp Alley:
- Fallout
- Cyberpulp
- Fantasy
- Piraten (Monkey Island)
- Superhelden
- Western
- Star Wars
Mein kleines Projekt ist \"Mandrake der Zauberer und der Schatz der Wikinger\" und die erste Episode wurde anfang des Jahres auf der Szenario ausgestellt. Das ganze ist ein Klassisches Pulp Abenteuer basierend auf den \"Mandrake the Magician\" Pulp Comics.
Cyberpulp war richtig toll, wir haben sogar eine Sonderregel für Hacken gemacht welche wirklich super gut funktioniert hat, das ganze funktioniert dann natürlich für Shadowrun, Cyberpunk 2020, Infinity, Blade Runner usw.
Monkey Island wurde von einem bekannten auf der Szenario ausgestellt und hatte sogar Sonderregeln für Beleidigungsfechten, war super lustig.
Unsere Fallout Kampagne war die erste die wir angefangen haben für Pulp Alley, leider haben wir da nicht mit weitergemacht.
Superhelden mit den Terror Regeln ist auch super.
Star Wars haben wir als Combo gemacht, die Schlacht um den Todesstern wurde mit X-Wing gespielt und Han Solo musste in der Zeit den Falcon fertig machen um rechtzeitig Luke den hintern zu retten, war großartig Cinematisch und hatte fast das Ende des Films.
Fantasy haben wir uns ne nette Kampagnen Idee überlegt, jeder macht sich eine Helden und eine Schurkenliga, legt ein Szenario aus 3 Abenteuern zurecht und wirft dieses in einen Topf, dann wird blind gezogen, das Szenario das man zieht muss man mit seiner Heldengruppe beschreiten, der Szenario Schreiber setzt dann seine Schurken dagegen. So hätte jeder min. 6 Spiele in der Kampagne, 3 als Helden, 3 als Schurken. Haben wir aber auch noch nicht weiter verfolgt.