Kaserne > Basteln und Bemalen

Battlemats/Spielplatten mit digitalen Terrainfiles bzw. Papiervorlagen selbst erstellt

<< < (7/7)

Bayernkini:
Im Rahmen meines Segelschiff-Threads bin ich auf weitere Papiergebäude-Links gestoßen, die ich natürlich nicht vorenthalten will.

https://www.grundschule-pretzschendorf.de/Werken/Weihnachtsberg/weihnachtsberg.html
Pretschendorfer Weihnachtsberg

Die Erzgebirge-Gemeinde bietet fast 50 Modelle ihres Dörfchens kostenlos in Scale Z/N zum Basteln an.

Beispiele:

Longshanks:
Wie großartig ist das denn?  8o

Blüchi:
Ha wenn die wüßten......genial...das mußte mir  mal ausdrucken... :thumbsup:

Riothamus:
Oh, die habe ich ja ganz vergessen. Dabei schlummern sie seit Jahren auf meiner Festplatte. :blush2:

Sind halt nicht so passend für meine Zielgegenden.

Dafür erinnert mich das noch an weitere Seiten mit Gratisdownload für Papierenthusiasten, die ich aus gänzlich unerfindlichen Gründen ( :blush2: ) verdrängt hatte:

Bildrum (Sehr liebevolle und teils detailreiche Modelle. Dazu gibt es eine kurze Geschichte des Papiermodellbaus mit leichtem Schwerpunkt auf Skandinavien.)

Mondorfer Bastelbögen (Leider in verschiedensten Maßstäben, so dass man meist skalieren muss. Saga-Fanboys finden dafür ein Wikingerschiff.)

und dann ist da natürlich:

Paper Craft Square mit zig Downloads unterschiedlicher Qualität.

Teilweise freien Download gibt es hier:

Paper-Tiger-Armaments (Ganz nach unten scrollen, dann findet man freie Gebäude-Downloads. Die hier eingestellten Gebäude ändern sich zeitabhängig. Daher schnell herunterladen und regelmäßig kontrollieren. Ich meine, die Seite ist schon wegen der Paper-Tiger-Regeln im Forum bekannt.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln