Kaserne > Spielberichte

The Bullet is an Idiot, the Katana is a Fine Chap, oder so. - ein Dragon Rampart Szenario

<< < (3/3)

Bayernkini:

--- Zitat ---3 Zoll zueinander. Wie habt ihr diese Regel gehandhabt?
--- Ende Zitat ---

Auch wir spielen hier großzügig, sprich 1\" reicht (wie in der TMWWBK Variante), und spielen so sogar bei Lion Rampant. Eine Spielgruppe kann da ja flexibel sein, wenns besser gefällt, das sagt Daniel auch in seinem Forum und teilweise in den Regelbüchern selber.
Genauso die Regel, daß bei einem verpatzten INI-Wurf auch gleich der Turn wieder zur Gegenseite wechselt, kann man so spielen, daß nur die eine Einheit halt nichts macht und trotzdem ist man noch dran (ebenfalls aus der TMWWBK Variante).

Letztlich gehts darum Spielspaß zu haben und flüssig zu spielen (und z.B. nicht penetrant bei einem Angriff zu diskutieren, ob die Reichweite jetzt reicht oder ob man einen halben Zentimeter zu kurz ist, das erinnert mich wieder an die Spieler meiner \"Lieblingsfraktion/-Regelwerk\" aus Nottingham).

Regulator:
Einer ganzer Haufen schöner Minis! Und sehr geil aufgepimptes MDF Gelände. Sehr cool! :9

Stephan

Hanno Barka:
Merci :)

Constable:
schaut extrem super aus muss ich sagen, vor allem die Gebäude sind super!!!

Orthodox:
Das sieht aber schick aus! Feudal Japan mag ich sehr und hier ist das ganze Paket (Gelände, Figuren,...) stimmungsvoll! Die Regeln kenne ich nicht (habe nur zwei Spiele mit Lion Rampant von der Seite beobachtet), aber sehr schön zusammengefasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln