Wobei ich hier halt nochmal daraufhinweisen muss, dass der Hersteller nichts über die Größe aussagt. Jedenfalls nicht, wenn er über längeren Zeitraum produziert und evtl. sogar mit mehreren Designern gearbeitet hat.
Bei Foundry etwa haben die Perrys seit den 1980er Jahren napoleonische Figuren designt und am Anfang waren die wirklich sehr klein. Halt echte 25mm. Die letzten Serien dagegen, die sie für Foundry gemacht haben, waren deutlich größer. Es handelt sich um Russen, marschierende Franzosen und Junge Garde.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass man Foundry und Perry (nicht unbedingt in der Einheit aber auf dem Tisch) mischen kann, da es nunmal diesselben Designer sind und daher der Stil einfach ähnlich ist.
Auch bei FrontRank, die schon ewig produzieren, hörte ich, gäbe es dickere und (verhätnismäßig) dünnere Figuren.
Ansonsten gleicht Bemalung unterschiedliche Hersteller stark an. Und kleinere Figuren höher basieren, bewirkt auch Wunder.