Zunächst mal vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich bin schon fündig geworden.
Erbeutet wurden

Ein Stacheldrahtbausatz
Royalist Infantry Box
Wallenstein
Vier Römer
und fünf.....ja was ist das eigentlich?
Wenn mir das jemand sagen kann wäre ich nicht traurig.

Footsore-Miniatures haben das Skirmish Gangs of Rome angekündigt, da geht vielleicht was mit diesen Typen. Ansonsten bastel ich ein paar Gladiatoren draus und spiele *hierbeliebigesgladiatorenspieleinfügen* damit.
Hinein gingen:
Eine Box Saxon Thegn. Zwar nicht mehr eingepackt, aber vollständig (einer wurde gebaut, um zu sehen wie die so sind).

Zwei Gussrahmen Normannen

Ein Tigerpanzer. Die Figuren sind nicht mehr in der Box, aber der Bausatz ist noch eingeschweißt und natürlich liegt die Anleitung bei.

Navwar WW1 Pötte. Die hatte ich mal aus einer anderen K-Kiste und wollte damit CoD gegen Black Guardian spielen. Diesem war der Maßstab aber zu groß und er will lieber 1/6000. Ich mache das dann mit der Reiskornmethode und erzähle ihm wie geil mein Anbieter die Schiffe modelliert hat, erkennt der in dem Maßstab ja eh nicht.

GW-Decals

Eine Infinitybox

Es handelt sich um diese hier:
http://pro.bols.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/02/shock.jpgUnd einen elegant gekleideten Herrn zu Pferd

Alles Gute zum Geburtstag, der Hoffmann ist dann für Dich...
Das freut mich, war Hoffmann nicht dieser Chemiker mit dem fliegenden Fahrrad?
Wenn alle einverstanden sind wird alles nochmal ordentlich verpackt und die Kiste ausgebessert, damit es Montag dann auch wieder auf weitere Reisen gehen kann.