Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 02:51:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: nach der Con ist vor der Con (Sonnencon 2017/2018)  (Gelesen 615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bafl

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 99
    • 0
nach der Con ist vor der Con (Sonnencon 2017/2018)
« am: 30. Juli 2017 - 19:45:00 »

Liebe (mit) Knights,
die diesjährige Sonnencon 2017 ist schon wieder vorbei (danke an die beiden Mitstreiter), aber die Nächste steht an. Da es sich im nächsten Jahr um die 5. Sonnencon handelt, wurden wir schon heute darauf angesprochen. Es handelt sich um einen Termin im Juli 2018 (genaues möchte ich hier noch nicht veröffentlichen, da der Veranstalter auch noch nichts geschrieben hat. Er kann bei Interesse aber per PM angefragt werden). Wir haben dort wieder die Möglichkeit unser schönes Hobby zu präsentieren und könnten nächstes Jahr neben Demospielen und dem Maltisch auch ein kleines Turnier veranstalten. Ideen dazu oder auch schon Meldungen zur Unterstützung dürfen hier gerne und reichlich gepostet werden.
:smiley_emoticons_outofthebox_1:
Gespeichert
Lil Wargames

newood

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
... bin gerne wieder dabei !
« Antwort #1 am: 31. Juli 2017 - 07:57:50 »

mfg
newood
Gespeichert