Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 30. September 2020 - 02:11:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Papierfiguren - (teilweise als Regelkomplettpaket)  (Gelesen 7284 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bayernkini

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Re: Papierfiguren - (teilweise als Regelkomplettpaket)
« Antwort #60 am: 07. Januar 2020 - 10:25:23 »

Es gibt neues von Peter Dennis.
Er geht neue Wege (auf die ich als Fan digitaler Downloads schon lange gewartet habe) und er bietet seine
Figuren jetzt auch als digitale Downloads an.

Und es gibt viel neues (digitaler Download ist halt effektiver und schneller).

https://peterspaperboys.com/collections





« Letzte Ă„nderung: 07. Januar 2020 - 10:27:52 von Bayernkini »
Gespeichert

Bayernkini

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Re: Papierfiguren - (teilweise als Regelkomplettpaket)
« Antwort #61 am: 07. März 2020 - 10:55:20 »

Neues von der Papierfigurenfront.

Ivan Golyjenkow, nicht nur "Chefmattendesigner" für Tinywargames u.a., bietet nach seinen ersten Papierhäuschen, jezt auch die ersten 6mm Scale Napoleonischen Figurensets an.

http://wars175x.narod.ru/wargameprint/jpb/jpb.html

FĂĽr alle die einfach schnell fĂĽr diverse Szenarien/Testspiele was auf die Platte/Matte stellen wollen.
Und solche digitalen Files sind natĂĽrlich auch immer eine "digitale Malvorlage"  ;)





Gespeichert