Clubbereich > Napoleon Projekt
Wer will große Schlachten/Spiele nach Black-Powder spielen ?
Dirk Tietten:
Hallo
Wie ich ja schon geschrieben habe suche ich /wir ja eigentlich Spieler aus Berlin und Umland ,deswegen auch hier im Spielen in Berlin bzw. Napoleon Projekt versteckt :D
Dachte das macht es etwas einfacher.
Soll aber nicht bedeuten das auch zugereiste mitspielen können.Da wird sich sicher mal ein Termin ergeben.Allerdings gibt es erst mal keine Planung ein richtiges Event zu machen.Gibt zwar die Überlegung Waterloo mal in fast 1zu1 was die Einheiten betrifft nachzuspielen aber das wird sicher noch dauern.
@ Thomas Kluchert
Vorbei kommen wäre sicher mal möglich aber ich könnte nichts mitbringen bzw. ein Probespiel machen.Mir fehlt da die Transportmöglichkeit.Außerdem würde es dann kein Platz mehr geben wo Ihr spielen könntet :mosking:
Wenn Du aber mal bei den Knights anmerken würdest das es bei mir die Möglichkeit gibt Napoleonisch im großen Still zu spielen gibt wäre das sehr nett.
Aber mal abwarten vielleicht meldet sich ja doch noch jemand
Schöne Grüße Dirk
mouiwowie:
Hallo, moin!
Ein Freund und ich haben dieses Jahr bei euch auf der Tactica Black Powder gespielt und uns danach auch erstmal ein paar Boxen zugelegt.
Ich hatte hier auch schon mal Kontakt zu einem von euch aufgenommen, weiß aber nicht mehr wann... :)
Bisher hatte ich allerdings leider keine Zeit, da Ausbildung und lernen (!) vorrangen hatten. Ab Mitte Dezember bin ich dann aber mit den Prüfungen durch und hätte auf jeden Fall Lust mal bei euch vorbei zu schauen.
Ich selber habe Briten, aber noch nicht wirklich etwas, dass man formiert aufstellen kann. :P
Gruß, Alex
Dirk Tietten:
Hallo Alex
Schön zu hören das das Spiel auf der Tactica wohl gefallen hat.
Kannst gerne vorbei kommen und mitspielen,Figuren sind reichlich vorhanden falls Du/Ihr noch nichts spielbereites habt.
Kannst ja scheiben ab wann Du im Dezember mehr Zeit hast,bin mir ziemlich sicher das wir da was machen können.Vielleicht klappt es ja auch schon im Nov.,eventuell bekommen wir nächste Woche noch ein Spiel hin.Karl-Heinrich wollte sich dazu noch melden.
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
Hallo
Nach fast 5 Jahren :o ist es vielleicht ja wieder Zeit nachzufragen ob Interesse an großen Napischlachten besteht.
Und damit wir alle keine Zeit verschwenden sollten hier nur Interessierte was schreiben.
Schöne Grüße Dirk
tattergreis:
Da hier kein Interessierter schreibt, darf ich auch was anderes schreiben als: "Ja, ich will"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln