Clubbereich > Napoleon Projekt
Wer will große Schlachten/Spiele nach Black-Powder spielen ?
Thomas Kluchert:
Hallo Dirk,
mach doch am besten mal einen Thread im Dice Knights-Forum und komm Mal wieder vorbei. Wir haben immer wieder Neulinge da, die von dir noch nie gehört haben und sicher interessiert sind. Der Aufruf hier im Unterforum ist etwas versteckt und zieht sicher nicht viele an.
Wir könnten das auch über unseren Facebook-Account bekannt machen, dass du noch suchst. Es gibt Leute, die tummeln sich nur da.
Wellington:
Prinzipiell immer, aber Berlin is unpraktisch für mich. Aber falls mal was für ein ganzes We anstehen würde.
Reincarnator:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Im Prinzip hätte ich große Lust auf eine große Schlacht, aber in Berlin bin ich nur sehr selten. Wenn ich es rechtzeitig weiß und das Spiel ggf. über das ganze Wochenende läuft, würde ich auch extra dafür anreisen.
Bommel:
sollte man vielleicht dann nicht den thread von dirk nicht missbrauchen und dann nur schreiben, wer wirklich Bock darauf hat und nach Berlin fährt.
ansonsten könnte man einen allgemeinen Thread aufmachen und dann kann man gucken wer in der nähe wohnt und bock hat.
ich könnte sowas für das Ruhrgebiet anbieten.
preussischblau:
Moin,
Ich bin (nicht wäre und Konjunktiv, sondern Indikativ) daran interessiert, mal eine große Schlacht in Berlin zu schlagen. Bei einem Termin im Herbst bin ich gerne dabei. Damit sich die 3 Stunden Anreise lohnen, werde ich andere Termine damit verbinden, brauche daher etwas Vorlauf zur Planung.
Gruß, Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln