Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 19:56:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mirliton Future Wars Rebels  (Gelesen 1676 mal)

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
Mirliton Future Wars Rebels
« am: 16. MĂ€rz 2009 - 16:27:56 »

Hiho,

die Jungs hier habe ich vor einigen Tagen bemalt, und endlich fotografiert. Seht selbst :)

Hoffe es gefĂ€llt, Feedback erwĂŒnscht.

Stephan :beer:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1237228285 »
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

ImbaX

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 10
    • 0
« Antwort #1 am: 16. MĂ€rz 2009 - 18:46:54 »

Hey Stephan,

die Bilder sehen wirklich fabelhaft aus, eine wunderschöne Bemalung. Auch das Terrain sieht sehr schön aus.
Planst du in nÀchster Zeit noch mehr Fw-sachen zu bemalen oder widmest du dich erst noch andere Projekte?

GrĂŒĂŸe,
Christian

Christof

• Gast
« Antwort #2 am: 16. MĂ€rz 2009 - 18:53:09 »

Hi Stephan,
die Bilder zeigen recht wenig von den Figuren. Das was man sieht ist gut gelungen. Am meisten erkennt man auf dem zweiten Bild noch von dem grauhaarigen Mann mit dem rosaroten Schal. Der ist fĂŒr meinen Geschmack ein wenig bunt geraten, der grĂŒne GĂŒrtel könnte ein wenig gedeckter daher kommen. Wie immer alles Kritik auf hohem Niveau, also bitte nicht falsch verstehen  :thumbup:
Gruss Christof

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #3 am: 16. MĂ€rz 2009 - 19:21:41 »

Zitat
Planst du in nÀchster Zeit noch mehr Fw-sachen zu bemalen oder widmest du dich erst noch andere Projekte?
Hi Chris, Future Wars ist noch mehr geplant, aber im Moment hatte ich noch weitere Projekte wie Samurais, Vikinger, Piraten oder The Great War vor - Future Wars zwischen durch ist aber sicher drin.
Zitat
die Bilder zeigen recht wenig von den Figuren.
also gefallen euch nĂ€here Bilder besser als Dioramen ... ich hab im ersten post neue eingefĂŒgt :blackeye:
Zitat
Der ist fĂŒr meinen Geschmack ein wenig bunt geraten
Ich wollte ja eine bunt zusammengewĂŒrfelte Horde von Rebellen erschaffen, da sie nicht uniformiert oder Ă€hnliches sein sollten - ist also gut gelungen .

Zitat
[align=left]Wie immer alles Kritik auf hohem Niveau, also bitte nicht falsch verstehen :thumbup:
[/quote]
Kritik ist immer gut, dafĂŒr stelle ich die Bilder ja hier rein.
[/align]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1237228256 »

Lt. Hazel

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0
« Antwort #4 am: 16. MĂ€rz 2009 - 19:59:30 »

Sehr coole Bemalung fĂŒr schöne Figuren!! Das GelĂ€nde is auch Klasse (sind Elladans SandsĂ€cke, oder?), ich steh uaf Dioramen. Nur: Du brauchst nen nichtgrĂŒnen Untergrund..Wasteland halt  :rolleyes:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #5 am: 16. MĂ€rz 2009 - 20:12:03 »

Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=24253#post24253
Sehr coole Bemalung fĂŒr schöne Figuren!!
Danke!
Zitat
Das GelÀnde is auch Klasse (sind Elladans SandsÀcke, oder?), ich steh uaf Dioramen.
ja sind Elladans SandsĂ€cke - richtig coole Dinger. Die Sphinx habe ich mir mal bei \"Fressnapf\" gekauft - alles bemalt fĂŒr nur 9 Ocken! :pump: Da hab ich auch viele Felsen etc her, gibts auch massig Statuen von Göttern fĂŒr einen Olymp, Schatztruhen und Koralenriffe fĂŒr Deep Sea Sachen, SĂ€ulen von Dangeons und Koloseen (sind aber eher fĂŒr 25mm Figuren).
Zitat
Nur: Du brauchst nen nichtgrĂŒnen Untergrund..Wasteland halt :rolleyes:
Ja, im Moment habe ich nur meine grĂŒne Grasplatte - mit Sand wird noch kommen, aber mit welchen Farben soll man die bemalen, gehen da Abtönfarben? Da habe ich ein paar schöne Töne im Bastellladen/Hammer gesehen ... Eigentlich sind auf den Bases auch noch Kopfsteinpflaster reingeritzt, eigentlich.

Lt. Hazel

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0
« Antwort #6 am: 16. MĂ€rz 2009 - 20:21:40 »

Klar, nimm Abtönfarben. Du wirst Dir aber nen \"dreckigen\" Ton mischen mĂŒssen, der zu den (ausgezeichneten) Bases passt. Aber da mach ich mir nich so die Sorgen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Elladan_de

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 155
    • 0
« Antwort #7 am: 16. MĂ€rz 2009 - 20:44:56 »

Hi Stephan,

die Bemalung ist mal wieder gut gelungen. Besonders gefallen mir die Hautpatien - besonders die Farbgebung. T-Shirt von dem Biker mit Vollbart ist sehr stimmig. Auch fĂŒr meinen Geschmack sind einige KleidungsstĂŒcke (GĂŒrtel, Schal, Cap) in der Farbgebung etwas greller als ich sie malen wĂŒrde. Die Basen hingegen gefallen mir sehr gut, sowohl in Form als auch in der Farbgebung.

Ich bin schon auf die nÀchsten Fotos neuer Minis gespannt. MAch weiter so ... :thumbsup:

Ciao

Elmar
www.elladan.de

Es freut mich natĂŒrlich auch sehr, einige \"meiner\" GelĂ€ndestĂŒcke (SandsĂ€cke und Mauer) gut bemalt auf den Bildern zu sehen.

Christof

• Gast
« Antwort #8 am: 17. MĂ€rz 2009 - 00:32:54 »

Hi Stephan,
mir gefallen die Stellungen und die darein gesetzten Figuren schon, allerdings ist dei Bemalung auf den einzelnen Bildern viel besser erkennbar. Der Weissabgleich ist wohl auch besser gelungen, die Farben sind nĂ€mlich nicht mehr so grell, da sieht auch der SchaltrĂ€ger nicht mehr so bunt aus  :thumbup:
Gruss Christof

Bil

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
« Antwort #9 am: 17. MĂ€rz 2009 - 11:24:33 »

Ja, es  gefĂ€llt. :D
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirstÀndighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
« Antwort #10 am: 17. MĂ€rz 2009 - 12:02:26 »

Überhaupt nicht mein Ding, aber es gefĂ€llt!

Josey Wales

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 497
    • 0
« Antwort #11 am: 19. MĂ€rz 2009 - 20:39:24 »

Schicke Bemalung fĂŒr sehr schicke Modelle :)

Besonders der Redneck Rebel Biker hats mir angetan ^^
Falls du noch ein anderes Regelsystem suchen solltest mache ich hier mal ein wenig \"Werbung\"
Link zu Atomic Café
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?