Kaserne > Bildergalerie
Mirliton Future Wars Rebels
Regulator:
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=24253#post24253 ---Sehr coole Bemalung für schöne Figuren!!
--- Ende Zitat ---
Danke!
--- Zitat ---Das Gelände is auch Klasse (sind Elladans Sandsäcke, oder?), ich steh uaf Dioramen.
--- Ende Zitat ---
ja sind Elladans Sandsäcke - richtig coole Dinger. Die Sphinx habe ich mir mal bei \"Fressnapf\" gekauft - alles bemalt für nur 9 Ocken! :pump: Da hab ich auch viele Felsen etc her, gibts auch massig Statuen von Göttern für einen Olymp, Schatztruhen und Koralenriffe für Deep Sea Sachen, Säulen von Dangeons und Koloseen (sind aber eher für 25mm Figuren).
--- Zitat ---Nur: Du brauchst nen nichtgrünen Untergrund..Wasteland halt :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Ja, im Moment habe ich nur meine grüne Grasplatte - mit Sand wird noch kommen, aber mit welchen Farben soll man die bemalen, gehen da Abtönfarben? Da habe ich ein paar schöne Töne im Bastellladen/Hammer gesehen ... Eigentlich sind auf den Bases auch noch Kopfsteinpflaster reingeritzt, eigentlich.
Lt. Hazel:
Klar, nimm Abtönfarben. Du wirst Dir aber nen \"dreckigen\" Ton mischen müssen, der zu den (ausgezeichneten) Bases passt. Aber da mach ich mir nich so die Sorgen.
Elladan_de:
Hi Stephan,
die Bemalung ist mal wieder gut gelungen. Besonders gefallen mir die Hautpatien - besonders die Farbgebung. T-Shirt von dem Biker mit Vollbart ist sehr stimmig. Auch für meinen Geschmack sind einige Kleidungsstücke (Gürtel, Schal, Cap) in der Farbgebung etwas greller als ich sie malen würde. Die Basen hingegen gefallen mir sehr gut, sowohl in Form als auch in der Farbgebung.
Ich bin schon auf die nächsten Fotos neuer Minis gespannt. MAch weiter so ... :thumbsup:
Ciao
Elmar
www.elladan.de
Es freut mich natürlich auch sehr, einige \"meiner\" Geländestücke (Sandsäcke und Mauer) gut bemalt auf den Bildern zu sehen.
Christof:
Hi Stephan,
mir gefallen die Stellungen und die darein gesetzten Figuren schon, allerdings ist dei Bemalung auf den einzelnen Bildern viel besser erkennbar. Der Weissabgleich ist wohl auch besser gelungen, die Farben sind nämlich nicht mehr so grell, da sieht auch der Schalträger nicht mehr so bunt aus :thumbup:
Gruss Christof
Bil:
Ja, es gefällt. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln