Kaserne > Basteln und Bemalen
Hougoumont - Building a battle in the box game :)
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Blüchi:
Stehe ab dem 22.8 zum Testspielen zur Verfügung :D
Bayernkini:
--- Zitat ---Stehe ab dem 22.8 zum Testspielen zur Verfügung
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, diese Spielgröße ist ja ruckzuck auf nem normalen Tisch aufgebaut :)
--- Zitat ---Wie groß ist Hougoumont? Länge x Breite.
--- Ende Zitat ---
Die original 10mm Vorlage ist ca. 13x10cm (Basegröße) und
meine runterskalierte ist ca. 10x7cm (Basegröße)
Wie gesagt, es ist auch noch eine Vorlage für 3mm dabei.
Die habe ich auch schon für mein Command&Colors Napoleonics Spielbrett gebaut ;)
Übrigens bietet Paperterrain auch tolle Papiergeländevorlagen in verschiedenen Massstäben, leider die meisten nicht zum download (dann muß man nach Erhalt halt kopieren)
siehe diese Beispiele in 6mm.
Diese (Gebäude-)Vorlagen, vor allem in kleinerem Massstab, eignen sich natürlich auch hervorragend für \"Battle in the Box\" Projekte ;)
Koppi (thrifles):
Alles toll. Ist mir aber zu frickelig das Ganze. Werde da wahnsinnig, wenn ich so kleine Sachen kleben muss.
Bayernkini:
Die ersten Testeinheiten sind fertig. Ich habe nun doch die \"PaperTerrain\" Vorlagen genommen.
Die Unterseite/Base habe ich jeweils mit 1mm Pappe verstärkt. Ansonsten hab ich sie nur an den Konturen ein wenig zugeschnitten und nicht so detailliert wie man es machen könnte.
Leider hat Scott Washburn (Designer) die Artillerie \"längs\" designed, besser wäre hier auch eine quer/frontsicht gewesen.
Nun werden die noch fehlenden Einheiten gemacht, so daß ich auf jeder Seite ca. 20-25 Stands hab, dann gibts ein einfaches
Einführungsspiel mit den papberbattles Regeln.
Und ich muß noch nach einer passenden Box gucken, damits auch wirklich ein \"Battle in the Box\" ist ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln