Kaserne > Bildergalerie
Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]
moiterei_1984:
Gefällt mir rundum sehr gut! Den Kultisten find ich richtig klasse und die Dose weiß ebenfalls zu gefallen.
DonVoss:
Super Bemalung....Klasse!
Jeder ernstzunehmende Wargamer braucht so eine Verzettlungs-Thread.... :thumbsup:
Cheers,
Don
Utgaard:
Erneut sehr schick und mir gefällt auch das Farbschema ausgesprochen gut (kann auch an meinem Dynamo-Hintergrund liegen :D ), die Wüsten-/Mars-Basen find ich ja echt den Knaller, muß ich sagen.
Riothamus:
Mit denen hätte Dortmund gestern gewonnen.
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Karma Kamileon:
Danke euch! :whistling:
--- Zitat von: \'Utgaard\',\'index.php?page=Thread&postID=255491#post255491 ---die Wüsten-/Mars-Basen find ich ja echt den Knaller, muß ich sagen.
--- Ende Zitat ---
Ich mag die auch, und herrlich simpel sind sie auch- selbst gesammelte Baumrinde für den Fels, selbst geklauter Sandkastensand, und GW Martian Ironearth für den Risseffekt des restlichen Bodens.
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=255498#post255498 ---Mit denen hätte Dortmund gestern gewonnen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab\' laut gelacht. :D (Was nicht heißt dass ich dir nicht zustimme, aber eventuell ein weiterer Grund sein könnte, warum ich mich keine Armee in dem Farbschema in Martins Ur-Münchner Hobbyhöhle zu stellen traue...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln