Kaserne > Bildergalerie
Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]
D.J.:
Klasse Farbspiel mit Licht und Schatten. :)
Utgaard:
Herzlichen Glückwunsch an Frau und Dich zum Nachwuchs!
Und die letzten beiden Figuren schauen beide extrem schick aus, wobei mir Janus nochmal nen Tacken besser gefällt ;)
D.J.:
Jetzt gerade erst mitbekommen, dass alles gut verlaufen ist! Früh morgens brauche ich manchaml doch was länger :-[
Alles Gute euch dreien und herzliche Glückwünsche :D
Karma Kamileon:
Abermals: besten Dank!
Weiter geht es mit den Halbling-Scharfschützen aus Blackstone Fortress. Ah, Halblinge... Ein Urgestein des klassischen High Fantasy – Man denke an gewiefte kleine Schurken und Diebe in den klassischen Abententeuerwelten von Dungeons & Dragons, an die zeitlose Freundschaft von Frodo Beutlin und Samweis Gamdschie, oder an das eine Mal, als eine Elite-Einheit tapferer halber Männer namens "Weasel Team 6" auf zwei schwarzen Riesenadlern mitten in Mordorstan landete, Saurons Villa stürmte, den Feind der freien Völker in seinem Nachthemd erschoss, und seine Leiche über der See von Beleriand über Bord warf.
Es waren nicht ihre hohen moralischen Maßstäbe, die Rein & Raus, Zwillingssöhne der deutschen Sprache (und besonders ihrer Euphemismen) kaum mächtiger imperialer Spieledesigner, dazu bewogen, sich aus den Reihen des Damned 33rd zu verabschieden, als es zum Chaos überlief. Die Tiermenschen hatten schon immer unerträglich gerochen, und ein Konzept vom zweiten Frühstück hatten die Kommissare des Regiments auch nicht gehabt. Doch dann war ihnen zu Ohren gekommen, wie mies die Verpflegung auf Häretikerseite war... und der Rest ist Geschichte.
moiterei_1984:
Wieder sehr geil! Persönlich mag ich ja die gaaaanz alten Halblinge lieber, aber mit deiner Bemalungnfände ich wahrscheinlich auch einen Ork sexy ;)
Aber Maschinenkrieger im Imperium? Hab ich da die neueste Fluff-180°-Wende nicht mitbekommen :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln