Kaserne > Bildergalerie
Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]
Plasti:
;D ;D ;D ;D ;D
Und deshalb sehen die zwei Gesellen auch nicht aus als wäre gut mit Ihnen zu Spaßen ;)
Die zwei sehen super klasse aus, vor allem der Gesichtsausdruck des hinteren.
Und dann das unverwechselbare Kennzeichen der Halblinge, die Füße!
Karma Kamileon:
--- Zitat von: moiterei_1984 am 15. März 2019 - 23:40:10 ---Aber Maschinenkrieger im Imperium? Hab ich da die neueste Fluff-180°-Wende nicht mitbekommen :o
--- Ende Zitat ---
Besser noch! UR-025 ist ein Jahrtausende alter Man of Iron, der sich unter Halbwissenden als Adeptus Mechanicus-Konstrukt ausgibt (geistlos, Befehlsmatritzen und alles). Es ist nunmal kein Techpriester vor Ort, der mal mißtrauisch werden könnte, wer ihn den bitte mit Riten und Befehlen versorgt... :D Ich finds köstlich.
--- Zitat ---Die zwei sehen super klasse aus, vor allem der Gesichtsausdruck des hinteren.
--- Ende Zitat ---
Danke die Herren!
Maréchal Davout:
Ich mag die beiden Halblinge und die anderen Sachen hast du auch ganz toll bemalt! Kommt der zuletzt enthüllte Hintergrund von UR-025 von dir oder von GW? Auf jeden Fall ne lustige Story! Was waren diese Men of Iron genau?
D.J.:
;D Einfach nur klasse :) Sowohl Bemalung als auch Hintergrund ... ganz große Klasse. Zaubert mir schon am frühen Morgen ein Grinsen ins Gesicht :D
SiamTiger:
Sehr schön! Ich bin auch immer ein Anhänger von der Kombination aus Fluff (gerne selbst kreierten) und bemalten Püppchen. Kurz um, gefällt! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln