Kaserne > Bildergalerie
Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]
Karma Kamileon:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 16. März 2019 - 06:04:31 ---Kommt der zuletzt enthüllte Hintergrund von UR-025 von dir oder von GW? Auf jeden Fall ne lustige Story! Was waren diese Men of Iron genau?
--- Ende Zitat ---
Der ist offiziell. Ich müsste mein Lore-Wissen nochmal auffrischen, aber soweit ich es noch zusammenbekomme waren die Man of Iron sozusagen die große Maschinenrebellion gegen die Menschheit, noch bevor Terra von Warp-Stürmen von ihren Kolonien isoliert wurde, der Imperator geboren, und nach dem Abebben der Stürme und Schaffung der Primarchen zum großen Kreuzzug aufbrach, um die Menschheit wieder zu vereinigen, ob sie wollte oder nicht. Auch wenn der Krieg mit den Men of Iron, aka künstlichen Intelligenzen, damit so an die 11 - 20.000 Jahre her sein sollte, und damit längst Mythos geworden ist, gelten selbst bis ins 42. Jahrtausend "echte" künstliche Intelligenzen im Imperium als Häresie und sind strengstens verboten.
... den Part der Halblinge wiederum hab' ich mir ausgedacht. :D Wie immer gilt: Vielen Dank für Lob und Neugier!
Karma Kamileon:
Weiter geht's mit zwei Renegade Psykern, die sich als sehr bemalfreundlich und für meine Techniken geeignet herausgestellt haben. Super-happy damit.
moiterei_1984:
Da kannste mehr als zufrieden mit sein. Die Jungens sind verdammt schnieke!
D.J.:
Wenn ich die Männerz sehe, möchte ich ihnen am liebsten eine gute Ibuprofen oder gerne auch was stärkeres gegen Kopfschmerz geben ;)
Exzelente Bemalung und Präsentation :)
Riothamus:
Schön geworden. Die wären auch für Frostgrave interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln