Kaserne > Bildergalerie

Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]

<< < (9/53) > >>

Karma Kamileon:
Danke Reggie! Na, aber das verdient auch ein größeres Tamtam und schönere Bilder als die, die wir letztes Mal geschossen haben, oder?  ;D *hint, hint, FatReb-Fotoshoot* ... braucht Nierensteinhagel noch Bilder?

moiterei_1984:
Die Schwestern schauen gewohnt klasse aus und das neue finale(?) Basing verleiht den letzten Schliff. Sehr schön!

Karma Kamileon:
Danke, Moiterei!

Und nun zum Jahresprojekt – Ein persönliches kleines p100.

Für diejenigen, die noch nicht davon gehört haben, wie ich vor einem Jahr: Es geht darum, bis zum Jahresende die eigene Sammlung unbemalter Figuren um 100 bemalte zu reduzieren, und zwar netto. Heißt auch, dass man mindestens 150 bemalen muss, wenn man im Laufe des Jahres 50 dazukauft. Ich nehme mir dabei auch die Freiheit, Geländeprojekte nach Aufwand zu zählen, und vor Jahresbeginn angefangene Figuren "halb" zu werten, wenn die Mühe es rechtfertigt. Und Ähnliches.

Den Anfang macht KW1 mit dem Beginn der Verarbeitung meines heißgeliebten Weihnachtsgeschenks, Blackstone Fortress.

Größer: https://i.imgur.com/eQYIn6j.jpg

Da ich im März Vater werde, wird's spannend, aber ich bilde mir ein dass 3 Figuren die Woche trotzdem irgendwo realistisch sind, was mich bei 50-ungerade Kalenderwochen auf etwa 150 Nettofiguren bringen sollte und damit Platz für kleinere Einkäufe lässt.

Es wird also ein Desaster. 8)

Regulator:
Die Blackstone Fortress Figuren sind schon echt was Feines. Damn you GW! Dann noch die super Bemalung und das tolle Farbschema - sehr markant.

Stephan

P.S.: Ganz unten in deiner Vitrine stand letztes Mal ja schon zwei Leman Russ und Chimären... Die zählen übrigens nicht zum P100 Kauf  ::)

Bil:
Ohmannomann!

Da fällt mir nichts mehr dazu ein... (außer vielleicht: ich beantrage die Anschaffung eines Auf-die-Knie-fall-Smilies!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln