Kaserne > Bildergalerie

Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]

<< < (8/53) > >>

Karma Kamileon:
Danke cuckoo!

Hier etwas, das eigentlich fast schon wieder aus den Archiven kommt, andererseits auch nicht: Die Sororita habe ich vor fast einem halben Jahr bemalt, aber in der Zwischenzeit ein halbes dutzend(!) Basegestaltungen durchgebracht, bis ich zufrieden war.

Regulator:
He das ist ja nur eine verzehnfach das Mal eben! Aber sehr geiles Farbschema und schwarzteile. Jetzt seh ich auch endlich wie du die Base wolltest.

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=268101#post268101 ---He das ist ja nur eine verzehnfach das Mal eben! Aber sehr geiles Farbschema und schwarzteile. Jetzt seh ich auch endlich wie du die Base wolltest.
--- Ende Zitat ---
Rache ist süß, eh? :D Keine Sorge wegen des Base, sieht neben deinem Prediger einwandfrei aus.

Karma Kamileon:
2019 - Zeit für ein Projekt, sie alle zu knechten.  8)

... okay, mal abseits der falschen Großspurigkeit: Es wird ein persönliches kleines p100, auf das ich im nächsten Bildpost etwas genauer eingehe. Bis dahin verabschiede ich verspätet das alte Jahr mit den letzten Figuren, die ich 2018 fertiggemacht habe.

größer: https://i.imgur.com/0icOzj0.jpg

Genauer gesagt ist die Hälfte der Figuren ein alter Hut, der höchstens ein paar neue Akzente und (nach einem dutzend Anläufe) ein endgültiges ganz neues Basing brauchte, und für den genialen Imperialen Prediger ist sowieso der gute Regulator verantwortlich. Aber kurz vor der Abfahrt in den Weihnachtsurlaub war es für mich eine große Sache, da endlich mal eine richtige Gruppe endlich fertig-fertig zu stellen. Das feiert sich am besten mit einem Gruppenfoto.

Ich hoffe es gefällt. More to come!

Regulator:
Willkommen zurück zum SWF, Kamil! Schön wieder bemalte Minis von dir zu sehen. Du hast übrigens noch mehr bemalt, was du uns vorenthalten hast! (*hust* Impetus)

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln