Kaserne > Bildergalerie

Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]

<< < (7/53) > >>

Werit:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=267590#post267590 ---Die sehen echt super aus. Aber wo sind Martins Preußen? 8|
--- Ende Zitat ---
noch in der Kaserne. Andere Baustellen müssen noch abgearbeitet werden ( ACW Shiloh, DMH, Impetus Kelten,...)

Karma Kamileon:
Danke Gents!

@Decebalus: Freut mich dass es mundet- die Kultisten sind aus der regulären Einzelbox, also kein Umbau. :) (Auch wenn ich mir wohl über Ebay die Gussrahmen aus Overwatch schieße und mit dem Bits-Overkill aus besagter Einzelbox umbauen werde, sobalds an den eigentlichen Armeeausbau geht- Ist echt kosteneffizient.) Bei den 10ern könntest Du recht haben, da hab\' ich noch nicht das ausgeprägte Gefühl dafür. \"Pointillistisch\"- Muss ich mir merken! :D

Pappenheimer:
Die 10mm sind zwar nicht meine Zeit aber definitiv super bemalt, machen mehr her als so manche 15mm-Minis, die ich bislang sah. Das Problem ist halt, dass man Massen braucht, dass sich der Maßstab in seiner eigentlichen Stärke (große Bataillone, viele Einheiten auf normalem Raum) so richtig auszahlt. Oder aber mit 8-9 Einheiten pro Seite sowas wie Reisespiel draus machen mit kleinem Spielfeld, zum Zocken unterwegs.  :thumbup:

Karma Kamileon:
Danke, Pappenheimer, und Du triffst den Nagel auf den Kopf- Ich weiß selber nicht wo\'s mit uns und 10mm am Ende hingeht. (Wir haben da ein Regelwerk, aber wie groß die Armeen dabei ausfallen weiß ich noch nicht.) Das war jetzt bis nur ein interessanter kleiner Ausflug, um mal zu schnuppern wie die Luft da unten ist. ;)

cuckoo:
Inspirierende Projekte und tolle Fotos. Gerne mehr davon, da lässt sich die ein oder andere Idee gut abschauen. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln