Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
NEW: Don\'s Game of Thrones
Blüchi:
Sehr schön......bin mal auf die Drachen gespannt....wie war das in der Staffel 3 ? Nicht mit Sklaven sondern mit Drachem erobert man den eisernen Thron. :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Und Du glaubst nicht, wieviel Laub an nur einer Eiche sitzen kann. Neben meinem Elternhaus steht ein riesiges Exemplar. Da brauchte es im Herbst so einige Säcke für das Laub. Bis sie gestutzt wurde, war es die herrlichste Eiche in weitem Umkreis. Sie ist schon 1832 als Landmarke verzeichnet. Vom Nachbarort musste man von einem bestimmten Punkt an auf sie zugehen, um im Moor keine nassen Füße zu bekommen.
Ich überlege, Dir im Herbst ein paar Eicheln zukommen zu lassen. Als Rekord-Eichenlaub-Träger verdienst Du das reale Gegenstück. (Eichen können ähnlich wie Bonsai mit etwas anderer Pflege als die normal genommenen Sorten und etwas größer auch im Topf gezogen werden. Also: Zu kleiner Garten wäre da keine Ausrede.)
Karma Kamileon:
Sagenhaft gut und voll in meine aktuelle Stimmung. :thumbsup: Wie gut dass ich gerade eh null Zeit habe... Bravissimo!
Stratego:
very impressiv.....
DonVoss:
So...schnell noch vor dem zu Bett gehen ein quick and dirty pic der neuesten Vertsärkungen.
Diesmal für die Greyjoys und n paar Wölfe für die Starks...;)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln