Epochen > Science Fiction

Endlich kommen die neuen Modelle der alten Battlemechs raus!

<< < (2/4) > >>

Artan:

--- Zitat von: \'Sonic\',\'index.php?page=Thread&postID=256479#post256479 ---Ich habe das Gefühl das 2ß18 ein teures Hobbyjahr werden könnte!
Der Trend ist absolut Retro im Moment

Ich muss dringend vorher ein paar Sachen verkaufen :(
--- Ende Zitat ---
Ja, in der Tat. Sehr teuer... Wo ist die nächste Bank? :vinsent:

opa wuttke:
Na da bin ich schon ein bischen neugierig.
BattleTech... :rolleyes:

Die Figuren sind schon deutlich schöner als die alten und ja: Endlich passen auch mal die Größenverhältnisse halbwegs, wobei sie für meinen Geschmack noch ein wenig deutlicher ausfallen dürften (ich hatte irgendwo ein Poster mit allen Mechs, auf welchem das besonders augenfällig gewesen ist). Der Heuschreck  ist immer noch zu groß...
Und wie es aussieht werden die Regeln auch im Original aufgelegt. Ich war kurz irritiert, warum man nicht bei der Gelegenheit... ;)
Andererseits: Wer es für den Heimgebrauch ohne Karte ummodeln will, der kann das tun. Lieber so, als dass die Regeln verschlimmbessert werden.
Fraglich bleibt aber - und dann stellt sich die Regelfrage doch - ob das für heutige Verhältnisse nicht doch zu sperrig, unkomfortabel, tabellenlastig ist.
Aber wahrscheinlich richtig sich das Ding eh an die alten Kämpen, weniger an Neueinsteiger (hey, BattleTech ist wirklich schon 30 jahre alt  :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j:  )...

Schaun mer mal...

Camo:
Es gibt ja \"neue Regeln\", die auch schneller und unkomplizierter sein sollen... haben aber wohl nicht so wirklich eingeschlagen, schätze ich.

Driscoles:
Sehr cool.
@ Camo. Habe die neue BT Regel Version gespielt! Macht Laune aber ich finde die alte Version besser !

Schelm:
Es gibt doch zwei offizielle Regelsysteme von Catalyst. CBT und Alphastrike.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln