Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Don\'s Frostgrave

(1/11) > >>

DonVoss:
Okay....ich hatte schon vor nem Jahr oder so mal mit frosty Frostgrave losgelegt.
Aber so richtig zündete der Funke im ersten Anlauf nich...

...allerdings habe ich gerade einen netten Kollegen im Büro, mit dem ich ne kleine Mittagspausen-Kampagne starten will....;)

Also hingesetzt und die alten Frostgrave-Minis abgestaubt.

Hier meine erste Warband.

Heinz Hochstemmer (zu unrecht nekromantischer Praktiken angeklagter Magier), sein Geselle Josef und seine Schergen.
Nachdem ich mir im ersten Anlauf die Bases mit Kaiser-Natron versaut hatte (sah nach nem Jahr wie braune Pampe aus), bekamen die Jungs jetzt ne neue Ladung Schnee spendiert.
...mal schauen, wie die in nem Jahr aussieht....:D

Minis sind n wilder Mix aus Plastik-Bretonen, Frostgrave-Plastik-Zeug mit n bisschen Zinn eingestreut.

Das ganze Mini-Projekt ist ein bisschen auf Geschwindigkeit getrimmt....daher gibts diesmal keine richtig dollen Sprünge.
Wer sprach da vor kurzer Zeit von der Launigkeit der Skirmish-Gamer... :thumbsup:

Cheers,
Don

Regulator:
Sehr cooles Kitbashing und auch mega der Zwerg. Gefällt mir und bin gespannt wie viele Banden du zufällig noch in zwei Wochen raushaust  :thumbsup:

DonVoss:
Thanx....der Mega-Zwerg ist eines meiner Libelingsmodelle...udn da für den unwahrscheinluchen Fall, dass ich vor dem Spiel einen Zombie beschwören kann....;)

Und...äh, ja ich muss noch n paar Banden anmalen...denn der Kollege is zwar Gamer aber kein Maler....;)

Übrigens kommen als nächstes n paar leicht umgebaute Jungs, die ich dir mal abeschnorrt habe, Stephan....:D

Sehr geile Warhammer-Jäger.
Ich wollte mal den Test machen, ob man aus nem normalen Warhammer-Set ne Bande aufstellen kann, also inkl. Zauberer und Helferlein.

Die Gang besteht aus Chef, Sidekick, 3 Dieben, 2 Bognern, einem Man-at-Arms und einem Schatzjäger.

Cheers,
Don

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Die sind von GW? Die haben doch gar keine Totenschädel.

Strand:
Ich mag den dreckigen Look der Bande.  :thumbup:  Die Challenge bei Frostgrave liegt m.E. nicht in den Minis, sondern in dem passenden Wintergelände (Monstermaler hat hier großartig vorgelegt).
Und man muss sich mit diesem W20-System anfreunden können...  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln