Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Don\'s Frostgrave

<< < (2/11) > >>

Skirmisher:
@Strand:
Genau das ist es, was mich immer wieder von Frostgrave abbringt: Ich mag das System und die Mordheimähnlichkeit, aber es widerstrebt mir (wenn man es den \"richtig\" machen will) schicke Ruinen & Co zu bauen, um die dann einzuschneien und somit in ihrer Nutzbarkeit deutlich einzuschränken.
Wenn ich mal frostgrave, dann vermutlich eher getaut.

Regulator:
@Don: Klar, die kenn ich noch! Freu mich, dass sie Verwendung finden  :thumbsup:

@Skirmisher: Frostgrave bietet auch die Möglichkeit unter der Erde zu kämpfen, da hättest du das Schneeproblem nicht... Mit der neuen Erweiterung sind die Kämpfe auch im Dschungel, zur Not halt im dichten Wald. Renedra bietet billig Ruinen aus Plastik an, die kann man bisschen mit Schnee einsauen und auf einem weißen Tuch spielen... Ist sicher auch nicht der Kostenfaktor.

DonVoss:
Danke für die Kommentare....;)

Ja, ich will auch im Eis antreten, keine Frage. Frostgrave ohne Frost is blöde....;)

Okay, Monstermalers Zeug is zwar super geil, aber ich stand vor 2 Herausforderungen: erstens musste das ganze transportfähig sein und Nummer 2...ich hatte nur ein Wochenende Zeit für Geländebau... :thumbsup:
Ja, nu, nich einfach.
Zuerst habe ich den Garten des Morr den ich beim letzten Frostgrave-Anlauf angemalt hatte etwas renoviert. Danach kamen dann neue Ruinen dran, mit n bisschen mehr Volumen...dicke Mauern und so.
Wie gesagt, ich hatte wenig Zeit, denn die Kampagne soll zeitnah starten...:)

Also hingesetzt und den Styropor-Hobel angeworfen.
Bei der Konstruktion stand die Spielbarkeit im Vordergrund. Habe ich gerade wieder am Samstag bei OpaWuttkes Felsen gesehen: \"Wenn oben ne Figur drauf passt is besser!\"

Sieht noch alles n bisschen Grau in Grau aus. Vielleicht gibts da noch mal n bisschen Farbe spendiert.

Zusammen mit dem Graten des Morr kann ich schon n kleinen Tisch zustellen.

Schneematte liegt in der Hochschule, daher nur Pics aufm Küchenboden, sorry....;)

Morrs Garten kommt in ein Kartönchen und die Ruinen in den anderen...:)

Passt, wackelt und hat Luft....;)

Cheers,
Don

DonVoss:
So...noch n kleiner Doppelpost vorm zu Bett gehen....;)

Noch mal die Ruinen mit meiner alten Arktisplatte..

Is natürlich n bisschen eng für Frostgrave....

Cheers,
Don

Pedivere:
Sehr schick, hat was von Phantom der Oper.

Wegen Schnee - hat schon mal einer von Euch diesen Weihnachtsdeko Streuschnee ausprobiert? - kann man wieder auffegen. genauso den Sprühschnee für Fenster, der ist abwaschbar, müßte mit einer guten Versiegelung kein Problem sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln