Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Don\'s Frostgrave

<< < (3/11) > >>

Regulator:
Klasse und super effektiv. Die Arktisplatte passt auch gut, musst du nur noch das U-Boot etwas umbauen  :thumbsup:

Utgaard:
Schaut richtig stimmungsvoll aus, astrein gelungen :thumbsup:

Riothamus:

--- Zitat von: \'Pedivere\',\'index.php?page=Thread&postID=256627#post256627 ---Sehr schick, hat was von Phantom der Oper.

Wegen Schnee - hat schon mal einer von Euch diesen Weihnachtsdeko Streuschnee ausprobiert? - kann man wieder auffegen. genauso den Sprühschnee für Fenster, der ist abwaschbar, müßte mit einer guten Versiegelung kein Problem sein
--- Ende Zitat ---
Irgendwo im Forum habe ich ein kleines Test-Geländestück mit dem Streuschnee eingestellt. Das Schöne ist, dass der Untergrund ein klein wenig durchscheint. Du kannst also ganz einfach mit Farbe erreichen, dass er leicht bläulich wirkt. Und auf normal gestaltetem Boden wirkt er wie die erste, dünne Schneeschicht, weil der Boden eben durchscheint. Letzteres ist natürlich eher für Modellbauer interessant, während es für uns auch die entsprechenden Farbeffekte für r ichtigen Schnee vereinfacht. (Kleine Flächen: weiß; große Flächen: bläulich.) Und er ist ganz einfach wie Streurasen oder Sand aufzubringen. Er eignet sich aber besser für frischen oder wirklich schnell tauenden Schnee, weil er dafür passend glitzert. Nicht insgesamt, aber -neben genau wie Schnee- punktförmig über die Fläche verteilt. Zumal besser als ein Tischtuch und sehr günstig. 1 l so um die 1 bis 2 €. Mal schauen, ob ich die Fotos noch finde.

Wegen des Durchscheinend eignen sie sich auch gut für Wechselbasen. Die Planung dafür hatte ich ja in Deinem alten Frostgrave-Thread begonnen, Don. Wenn Du nichts dagegen hast, kann ich schauen, ob ich die in den nächsten Tagen hier vorführen. Denn die Grundidee hast Du ja inspiriert. Das löst schon mal für die Figuren, das Problem, sie nur im Schnee oder im Grünen verwenden zu können.

@ Don Voss: Das Gelände ist wirklich toll. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Und anscheinend zügig zu bauen. Da werde ich nochmal darüber nachdenken, ob es auch Austauschschnee für Mauern gibt.

DonVoss:

--- Zitat ---Die Planung dafür hatte ich ja in Deinem alten Frostgrave-Thread begonnen, Don.
--- Ende Zitat ---

Ich hab n alten Frostgrave-Thread?... 8|

DV...:)

Pedivere:
Streuschnee klappt also ohne aufkleben, seehr gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln