Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
NEW: Don\'s Frostgrave
Constable:
ich finde meinen nicht zu bunt...lol....
aber gut, der kam recht knallig aus der Box und ich habe das Teil dann runter getont..:)....ist also eh schon recht \"unbunter\"....
back to Don\'s Topic...der Wurm schaut echt gut aus und brutal creepy!!!! Gefällt mir! Ich würde eigentlich nichts mehr daran machen.
Riothamus:
Nachdem ich die Sprache wiedergefunden habe: So wie beim Don muss ein Frostgrave-Wurm aussehen. Da sieht man, dass er aus der Kälte kommt.
Aber ich muss wohl schon froh sein, wenn ich etwas wie Constables Purpur-Wurm hinbekommst. Der ist auch :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub, aber bunter darf er wirklich nicht sein. Aber das ist natürlich auch eine Frage des gesuchten Stils.
Constable:
mich hat die Farbgebung out of the box auch leicht verwirrt (der Wurm ist ja prepainted), aber mittlerweile finde ich den schon recht klasse....dominiert immer alles dort wo er auftaucht. :)......mit großem Base und knalliger Farbe. Normalerweise ja überhaupt nicht mein Stil wo ich eher in dreckigen braun- grün und sonstigen Schlammtönen male...
Pedivere:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=257055#post257055 ---Hätte vielleicht noch n anderen Grün oder Türkiston reinhauen sollen.
--- Ende Zitat ---
könnte nicht schaden
das Viech ist ja so ne Art Wolpertinger.
Mit den richtigen farben könnte er vielleicht homogener wirken
Regulator:
Wolpertinger? Das ist doch ein Wurm und kein Hund/ Hase etc mit Rehgeweih :D
Ne Olli, finde das gut. Der will natürlich unerkannt bleiben und passt sich deswegen der Umgebung an. Bunt, das müssen die Helden sein :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln