Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 05:11:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoW 15 mm Konvolut Deutsch, Britisch, Amerikanisch-Take Away Deal  (Gelesen 4793 mal)

hallostephan

• Gast

[
Bilder per mailadresse erstmal bitte

Konvolut anzubieten, keine Vollständigkeit garantiert.
Auch keine Korrektheit der schon gebasden Minis, die bekam ich so.

Deutsche

Infantrie der feuer Frei Box, ungeb.
3 Sturmgeschütze der FF-Box,ungeb.
Kurzanleitung zum spielen und Bau.
3 zusätzliche Sturmgeschütze, bemalt,
2 Tiger 1, 1 bemalt, 1 gebaut, es fehlen noch Kleinigkeiten, die wahrscheinlich bei sind.
2 PAK? geb.
1 Pak ungeb.
2 Opel Maultier, ovp.
2 Platoons Nebel und Raketenwerfer, bemalt
1 -2 Platoon Infantrie, Zinn, ovp,
2-3 Platoons Fallschirmjäger-die sind wohl nicht ganz konform auf den Bases. Gebaut,teil  gebased und teils grundiert
Etliche deutsche Soldaten noch extra, sowie Bitz und 2 Zinn-Flieger-Objektives( Fehlgüsse, als Abstürze)
( keine 8.8, keine Rakete, keine Marker, Pappe und Zinn, keine Würfel oder Schablonen.

Amis, Infantrie und Tanks der FF-Box ungeb. sowie ein zusätzlicher Sherman, gebaut.

Briten,

1 Infantrie, Zinn, ovp.

1 Parashuters, Airlanding, aber ohne Mörser

Also alles auf den Bildern, was dazu gehört.

Preis: 100 E incl. versichertes Porto, Paypal oder Überweisung.

Ein Deal, Ein Preis!

Keine Abzüge für sonstwas,
keine Einzelverkäufe,
kein tausch,
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1503946945 »

Camo

• Administrator
  • Bürger
    • 0
FoW 15 mm Konvolut Deutsch, Britisch, Amerikanisch-Take Away Deal
« Antwort #1 am: 28. August 2017 - 18:03:19 »

Moin,

es ist ein Photobucket-Link. Die können für Außenstehende nicht mehr angezeigt werden, das haben die geändert. Das wurde Ende Juni schon hier, hier und hier bekannt gegeben.

Photobucket-Links sind also komplett wertlos, andere können die Bilder nicht sehen. Darum bitte ein wenig Gelassenheit bei dem Thema!

Cheers,
Camo
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

hallostephan

• Gast
« Antwort #2 am: 28. August 2017 - 20:59:38 »

Naja hab ich nicht gesehen. Sorry also. Umlagern ist mir zu blöd. Photobucket ist blöd. Hätten die einrm nix sagen können? Trotzdem muss man nicht so..... abet gut
Falls jemand Interesse hat bekommt er die Bildet per mail.
Eie stellt man Bilder hier firekt rein? Die dürfen doch nur winzige Grösse habrn oder? Ist mit zu kryptisch oder gehts auch einfach? Danke.

hallostephan

• Gast
auch Tausch SW Armada möglich
« Antwort #3 am: 29. August 2017 - 17:13:57 »

So, hab überlegt, auch einige SW Armada Erweiterungen könnte ich im Tausch gerne annehmen.
Imp. Träger,
2. Welle, Blister der Flieger von Rebellen und Imperialen, (E-Wing, Llambda Shuttle-diese Blister)
Angriffsfregatte Mark 2,
Interdictor,
Imperial Raider,
Hammerhaikorvetten.....
ist eine Auswahl der gewünschten, auch der Imperial Sternzerstörer.
Bevorzugt deutsch,
Tauschwert eher 120 -140 € ca. Porto jeder seins.
Wie beschrieben, Bilder sende ich gerne am Mail.

hallostephan

• Gast
« Antwort #4 am: 31. August 2017 - 11:40:42 »

aktuell

hallostephan

• Gast
« Antwort #5 am: 01. September 2017 - 18:01:11 »

aktuell, wenn jemand das Konvu möchte-Angebote ich mir anhöre....

hallostephan

• Gast
« Antwort #6 am: 05. September 2017 - 18:39:03 »

noch da, kauft es! :party:

hallostephan

• Gast
Anybody out there?
« Antwort #7 am: 09. September 2017 - 14:20:50 »

Hello!
wen jemand Interesse hat, ich freute mich über Angebote oder ähnlichem. Bilder sind ja da
, muss ich nur per mail senden. Das hier im Forum ist zu kompliziert. Auf onedrive teilen kann ich sie auch.

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #8 am: 09. September 2017 - 14:36:35 »

Solange Du Deutsche, Briten und Amis nur im Konvolut verkaufen willst, dürfte die Nachfrage gegen Null gehen. Versuch doch mal drei Konvolute daraus zu machen. Die meisten bauen doch nur eine Armee gleichzeitig auf, allenfalls kommt noch eine dazu, um selbst einen Gegner stellen zu können. Drei wird wohl kaum vorkommen.
Gruß

Riothamus

hallostephan

• Gast
« Antwort #9 am: 09. September 2017 - 17:17:15 »

Stehen ja dabei die Listen, was wovon da ist. Kann man ja auch was zu schreiben, fragen, anbieten, von mir aus. Wenn Du so einer bist, warum keine direkte pm? :smiley_emoticons_outofthebox:

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #10 am: 09. September 2017 - 18:06:52 »

Deutsche und Briten für PBI habe ich hier, die Deutschen schon spielbereit. Aber bevor ich nicht noch ein paar Optionen bemalt und die Briten fertig habe, wollte ich mir dafür nichts mehr kaufen.

Daher war es als freundschaftlicher Ratschlag gemeint.

Da aber PBI ähnlich Saga zum Sammeln verführt und ich abgesehen vom Afrika-Korps eine amerikanische Kompanie im Auge habe, wäre es interessant zu wissen, was für Infanterie genau vorhanden ist und welche Panzer - es sind die friemeligen Plastik-Shermans, schwer zusammenzupassen, aber auch zu tollem Aussehen aufzupimpen, wenn ich mich recht erinnere - gebaut werden können. Da würde ich evt. eine Sitzung des Finanzrats einberufen.

Und der Herr Graf hat schon Recht: Das sieht so aus, als ob nur ein Gesamtkauf akzeptiert wird. Daher mein Post von vorhin.
Gruß

Riothamus

hallostephan

• Gast
Doch nur zusammen
« Antwort #11 am: 09. September 2017 - 21:08:47 »

Sagte doch man könne fragen. Und woher die sind steht auch da. Open fire halt. Einiges weiss ich nicht weil ohne Packung, einiges steht drauf. Aber die Liste stimmt so, wie ich es bestimmen konnte. Fachmann bin icheh nicht. Konvolut ist auch insofern ok, weils mehr deutsch und amis sind und nur wenig britisch, zwei starts passend open fire. Es sollte mal so ein Landungsszenario werden, ein kleinerBereich. Aber im Grunde genommen möchte ich ja alles loswerden und mich nicht in Grabenkämpfe verwickeln lassen. Genau wie es grade geschieht. Nee, ich bleibe dabei. Ich weiss auch nicht, was das eigendlich bringen soll. Mir nix, ausser Restefix. Soll man nicht verkaufen können, wie man es möchte? Dann lieber warten oder Ebay, aber kein Pusselei, bitte nicht!. Ich kenn die Einzelfragen genau, manchmal mach ich es auch. Aber ich möchte es zusammen verkaufen, Pasta! Von mir aus kann man verhandeln, das ist ja immer so. Nacht :D  :hi:

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #12 am: 09. September 2017 - 21:33:07 »

Dann kann ich nicht helfen, es los zu werden. Viel Spaß bei der Käufersuche ein. Und ebenfalls Gut\' Nacht!
Gruß

Riothamus

hallostephan

• Gast
« Antwort #13 am: 09. September 2017 - 22:27:32 »

Brauchst Du auch nicht. Es wird keine weiteren Diskussionen dazu geben.

hallostephan

• Gast
last offer
« Antwort #14 am: 13. September 2017 - 18:26:33 »

so wie es da steht, 75 E incl. Porto und ohne weiteren Verhandlungen.
Wie erwähnt, es sollte ein kleines Szenario werden, aber alles ist als Ergänzung geeignet und die drei Briten kann man auch tauschen.....

OK,
oder alles Deutsche 65 E incl. Porto,

Alle Amis 30 E incl. Porto

Alle Briten

15 E incl. Porto,

ebenfalls ohne wenn und aber, ich habe leider gar keine zeit-nada, niente :love: