Kaserne > Bildergalerie

Camos Pulp-Wunderkiste

<< < (3/6) > >>

Lettow-Vorbeck:
45 Adventures und zum Geländebasteln setzen wir uns zusammen. ^^

Jocke:
*hust* Pulp Alley *hust* :D

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=257253#post257253 ---Was ist bei sowas schon \"gut\". ;)
Ich hab da noch was auf Halde, von beiden Seiten. Aber wie gesagt, die jeweiligen Anführer sind gerade in der Mache... zumindest denke ich, dass sie das sind. Wenn ich nicht noch bessere Modelle finde. Da ist noch einiges auf dem Zinnberg, was hier hineinpasst. ^^
--- Ende Zitat ---

Wo ist nur Jamal, wenn man ihn braucht? :-D Ich rieche ein Zambwana-Style Szenario!

Camo:
Sehr viel abgedrehter und nicht so örtlich begrenzt. Außerdem kann man da natürlich alle möglichen Verschwörungstheorien reinmischen. Wetterkontrolle? Aber sicher. Mega-Uboote wie die Nautilus? Sischer dat. Schlechtgelaunte Haie mit \"Lasern\" auf dem Kopf? Yeah baby yeah!
Große dicke Panzer passen aber meist nicht, immerhin sind es ja geheime Kriege... das kann man nur irgendwo im Back of Beyond machen. Ansonsten eher kleine Raids gegen bestimmte Einrichtungen. Mal sehen, vielleicht hatte Däniken doch recht und die uralte Technologie beinhaltete auch Raumreisen... *fg*

Anything goes!

Camo:

Die Wolkenstürmer sind so etwas wie die \"schnelle Eingreiftruppe\" des Kultes. Mit ihren bewaffneten Luftschiffen, die als Träger für leichte Kampfflugzeuge dienen, sind sie mobil und ihre Bewaffnung sorgt dafür, dass sie sich gegen ihre Gegner durchsetzen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln