Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 00:51:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vikinger für Blood Eagle  (Gelesen 1536 mal)

Florian

• Schuster
    • 0
Vikinger für Blood Eagle
« am: 29. August 2017 - 23:22:58 »

Ein paar Nordmänner für \"Blood Eagle\":

Hoffe sie gefallen.

Noch ein paar Bilder mehr gibts hier:

https://asongofleadandplastic.wordpress.com/2017/08/29/blood-eagle-vikings/
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0
Vikinger für Blood Eagle
« Antwort #1 am: 29. August 2017 - 23:41:03 »

Sag mal, was ist denn los mit dir? Du bist plötzlich so irrsinnig produktiv, was Fotos angeht :-D Ich freu mich!

Schöne Figuren, wobei ich vom Gefühl her sagen muss - in das Haus würde ich nicht reingehen - würde ich mir ja den Kopf stoßen!

Historiker

• Totengräber
  • *
    • 0
Vikinger für Blood Eagle
« Antwort #2 am: 29. August 2017 - 23:46:32 »

Da ich gerade ebenfalls Gripping Beast Wikinger für Saga zusammenbastele, sehe ich solche Bilder natürlich gerne. Das Blood Eagle Regelwerk hatte ich auch schon einmal in der Hand, möchte mich aber zunächst mit Saga und dem Fertigstellen der Figuren beschäftigen, bevor ich neue Systeme anfange. Könntest du mir allerdings schon sagen, wie viele Modelle man da braucht oder wäre das in diesem Thread hier Off Topic?

Florian

• Schuster
    • 0
Vikinger für Blood Eagle
« Antwort #3 am: 29. August 2017 - 23:50:51 »

Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=257277#post257277
Sag mal, was ist denn los mit dir? Du bist plötzlich so irrsinnig produktiv, was Fotos angeht :-D Ich freu mich!

Na, ich hab mir halt gedacht ich fang mal an den ganzen Kram zu fotografieren (was mich auch dazu zwingen könnte ein paar Sachen mal abzuschließen - z.B. die Bases zu machen). Kommt also noch mehr in nächster Zeit.  :D

@Historiker: Kommt drauf an was man spielt  und wie groß man das Spiel gestalten will. Aber ab 4/5 Figuren pro Seite geht was und eine Massenschlacht wird es nie.

Was ich mag, ist dass man auch den ganzen mythischen Krempel wie Trolle und Feenwesen einbauen kann, wenn man will.
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.

Historiker

• Totengräber
  • *
    • 0
Vikinger für Blood Eagle
« Antwort #4 am: 29. August 2017 - 23:58:57 »

Super und vielen Dank für die Antwort. Habe mittlerweile recht viele Saga-Figuren zusammengebaut und suche immer wieder \"Klein\"-Systeme, damit ich Freunden den Spaß an Tabletop zeigen kann. Werde mal ein paar Reviews lesen und Testspiele ansehen.