Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 01:47:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Batman TT  (Gelesen 2185 mal)

Wulfenklaue

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 12
    • 0
Batman TT
« am: 01. September 2017 - 21:05:57 »

Hallo liebe Dice knights

ich war jetzt schon 2 mal bei Euch und find die Location und die Leute sehr nett. Aktuell spiele ich eigentlich nur Infinity, wollte aber mal fragen ob hier jemand das Batman TT von Knight Modells spielt und mir das mal zeigen möchte. ich find die Modelle sehr super und bin seit ich klein bin, ein Fan von Batman und gerade denSchuren. Daher die Frage :smiley_emoticons_pirate_lol:
Today is a good Day to paint

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 233
    • 0
Batman TT
« Antwort #1 am: 01. September 2017 - 21:22:24 »

Hey! Bin erstmal ein Anfang September beschÀftigt, aber danach könnte ich dir sicher das Spiel zeigen.
Ansonsten hau mal Tahir an, der spielt es auch und kennt es bestens.
Es gibt allerdings jetzt bald die Regeln 2.0 von Knightmodels selbst. Da muss man mal sehen, was alles passieren wird. Gut aber fĂŒr alle Einsteiger wird sein, dass die Modelle nun anders produziert werden und somit wieder gĂŒnstiger werden sollen.

Wir haben auch eine Whatsappgruppe fĂŒr Batman in Berlin. Wenn du mir per PN deine Nummer schicken magst, kann ich dich gerne hinzufĂŒgen.
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

Wulfenklaue

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Batman TT
« Antwort #2 am: 01. September 2017 - 22:18:12 »

Das klingt super denn ich bin eh erstmal ne Woche im urlaub. Aber danach kriegen wir das hin. Da schick ich dir dann auch meine Nummer und gucke es mir einfach mal an. ^^

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 233
    • 0
Batman TT
« Antwort #3 am: 02. September 2017 - 01:01:53 »

Dann viel Spaß im Urlaub (wo geht\'s hin?), erhole dich gut, die Straßen Gothams sind ein hartes Pflaster! :vinsent:
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

Wulfenklaue

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Batman TT
« Antwort #4 am: 02. September 2017 - 01:14:54 »

Danke. Es geht eine Woche an die polnische osteseekĂŒste. Mal ein wenig relaxen.
Ja das denke ich auch das Gotham ein hartes Pflaster ist aber fĂŒr einen wahnsinnigen ist es ein Spielplatz
ich persönlich stehe ja auf einfache Dinge wie Dynamit, Schießpulver oder Benzin. Und weisst du was diese Sachen gemeinsam haben? Sie sind BILLIG! (der Joker hat nie in Deutschland gelebt sonsthĂ€tte er Benzin nie als billig bezeichnet XD)

SiamTiger

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.307
    • chaosbunker
Batman TT
« Antwort #5 am: 02. September 2017 - 07:19:38 »

Ich wĂŒrde erst einmal die Neuauflage / 2. Edition abwarten. Die Miniaturen kommen jetzt aus einem eingefĂ€rbten Kunststoff, was hoffentlich bessere Ergebnisse liefert, als das viel zu weiche Zinn, was die bisher verwenden. Ansonsten wird im kommenden Jahr ein Batman Miniaturenbrettspiel kommen von Monolith. Die Bilder von der GenCon sehen sehr solide aus.

http://www.beastsofwar.com/batman-the-board-game/monolith-announces-big-project/
https://www.facebook.com/pg/monolithedition/photos/?ref=page_internal

Wilhelmshöher

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
Batman TT
« Antwort #6 am: 02. September 2017 - 12:00:24 »

Ich wĂŒrde, wenn zwei Leute sich zum spielen verabreden, bzw. einer einen anderen zu einer Demorunde einlĂ€dt, den beiden nichts von irgendwelchen hoffentlich besseren Figuren erzĂ€hlen. Vor allem dann nicht, wenn mindestens einer von beiden ohnehin bereits diverse Gangs und eine komplette GelĂ€ndesammlung besitzt und, umso wichtiger, damit regelmĂ€ĂŸig spielt. Hier haben erwachsene Menschen Entscheidungen ĂŒber Figuren oder Regelwerke bereits getroffen. Warum denen nun erzĂ€hlen, dass das Zinn der bereits gekauften und bemalten Figuren schlecht ist? Dabei wird niemandem geholfen, da sich hier Leute fĂŒr eine Demorunde verabredet haben und nicht zum gemeinsamen shopping.
Warum jemandem erzĂ€hlen, der nach einem konkreten Miniature-Game fragt, dass bald ein Brettspiel erscheint? Da kann man auch Leuten an der Supermarktkasse erzĂ€hlen, dass sie doch lieber TiefkĂŒhlfisch anstatt Torte kaufen sollten.

Und um dich zu zitieren:

Zitat
Das Hobby ist so bunt und vielseitig, ĂŒber so viele verschiedene Genres und MaßstĂ€be verteilt, mit so unterschiedlichen Schwerpunkten

Warum dann nicht Menschen, die sich friedlich fĂŒr ein Spiel und nicht zum gemeinsamen Produkte reviewen treffen, die Vielseitigkeit an ZinnhĂ€rtegraden, an bereits erschienenen und nicht erst zukĂŒnftig zu veröffentlichenden Regelwerken ausleben lassen?
Ich habe mir ja mal sagen lassen, dass wer anderen Leuten die jeweils eigene Herangehensweise ans Hobby absprechen will, dass irgendwo anders tun soll.
Also bleib doch mit deiner Herangehensweise wo anders und vielleicht sogar dann in einem Bereich des Forums, den du nicht mittels stalinistischer Kollektivhaftung letztes Jahr schließen lassen wolltest.

In Liebe,
dein Berliner Maßstab  :love:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1504349182 »
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Tahir

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 304
    • 0
Batman TT
« Antwort #7 am: 15. September 2017 - 16:43:58 »

Habt ihr euch die Preise angeschaut? der Hammer. Der neue Bane-Starter wird\'s wahrscheinlich bei mir. unglaublich cool und mit der Riesenmini fĂŒr 35€. Alle anderen Kunststoffstarter fĂŒr 30€

Tahir

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 304
    • 0
Regelbuch online
« Antwort #8 am: 15. September 2017 - 17:47:09 »

Oh mein Gott, Regelbuch 2.0 4free
https://www.knightmodels.com/downloads/

Wulfenklaue

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Batman TT
« Antwort #9 am: 16. September 2017 - 12:45:27 »

Coole sache
Und dabei hab ich mir gerade gebraucht den court of owls Starter fĂŒr 25 tacken geholt ^^