Wieder mal sehr viel dazugekommen. Wie soll ich da mit dem Ausdruck meiner Begeisterung nachkommen? Aber, da ich mit Fieber nicht viel machen kann, habe ich diesmal Zeit, zu jedem was zu schreiben.
Werit: Tolles Gelände. Das Frostgrave-Zeugs bringt mich fast dazu, wieder zum nächsten Projekt zu springen. Wieviele Packungen Renedra-Ruinen sind das? Sind die Sarkophage Eigenbauten? :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eiszapfen.
Mandulis und die Leuchteschilde: Richtig toll wirkt der Gegensatz von Leuchteten zu dunkler Kleidung. Aus der Betrachtung des Bilds habe ich einiges gelernt. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Leuchtestein.
Odoaker: Zwar \'nur\' eine Figur, aber m.E. gut bemalt und was fĂĽr ein Foto! Wie aus einem Western. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Blauer Bohne.
Schmagauke: Der Schnuffi ist bisher der Star der Hobby-Offensive. Wirklich toll gelungen. Bis hin zum dezent leuchtenden magischen Brandzeichen. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eisbärzähnen. (Für diese Eisbärzähne wurden nur Gen-Bären der Dunklen Seite erlegt.)
Blüchi: Eine tolle Einheit Rebellen. Bei der richtigen Zusammenstellung uniformierten Unregelmäßigkeit hab\' ich immer Probleme. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Butternut-Kürbis. (Meine Kreativität verlässt mich gerade.)
Regulator: Tolles Lager. Erinnert wirklich an Bilder der Zeit. Die Weißtöne sind sehr gut gelungen. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Goldnugget oder gekreuzte Schwerter. (Auch zum Norden habe ich gerade keine passende Assoziation. Wenigstens bin ich unparteiisch unkreativ.)