Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 12:19:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo aus Rheine (NRW)  (Gelesen 1180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elladan_de

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Hallo aus Rheine (NRW)
« am: 17. Mai 2008 - 17:13:18 »

Hallo an alle,

schön dass das Forum wieder läuft. Nur schade, dass die vielen tollen alten Beiträge wohl verloren sind. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und Anregungen und genieße es mal nicht mein altes Schulenglisch überstrapazieren zu müssen.

Ich bis Anfang 40 und bald 25 jahre im Hobby rund um das Sammeln und Bemalen von Zinnminiaturen. Wie viele habe ich mit Fantasyfiguren von GW angefangen. Bei mir stand jedoch auch mangels potentieller Mitspieler/Gegner weniger das Spielen als viel mehr das Bemalen und Basteln im Vordergrund. Seit ca. 5 Jahren nimmt der Bau von Gebäuden und Geländestücken einen Großteil meiner knappen Zeit für\'s Hobby ein.

Seit ca. 2 Jahren, nachdem ich auf einer Veranstaltung die von Tom Weiß fantastisch bemalten WW II Minis von Artizan gesehen habe, hat sich mein Interessengebiet auf Miniaturen und Fahrzeuge des späten 2. Weltkriegs verschoben. Da hier das Angebot an qualitativ hochwertigen 28 mm Miniaturen und 1:56 Fahrzeugen ständig zunimmt, wird mich dieser Bereich bestimmt auch noch eine Weile fesseln (auch wenn meine Frau von dem Themengebiet nicht sehr begeistert ist).

Ich werde in den nächsten Tagen Fotos einiger meiner Projekte der letzten Jahre in die entsprechenden Kotegorien einstellen und hoffe auf viele konstruktive Rückmeldungen.

Ciao

Elmar

Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Hallo aus Rheine (NRW)
« Antwort #1 am: 17. Mai 2008 - 18:30:55 »

Hi Elmar, schön das du auch wieder zurück bist!

Wir sind alle gespannt auf neue Normandie Bilder von dir :) .
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.