Kaserne > Spielberichte

Schon wieder: Belgien 1815

<< < (2/2)

Dirk Tietten:
Ich hätte auch großes Intersse an den Regeln.Vielleicht finde ich ja doch noch mal einige die mit mir Napoleonische Schlachten schlagen wollen.Am liebsten mit 28mm Figuren .Davon habe ich genügend.

Grüße Dirk

Decebalus:
Etwas Geduld bitte noch.

Ich bin gerade am Feintuning. Außerdem muss ich mir nach dem letzten Spiel noch Gedanken machen, ob ich bei meinem Wunsch: Fast-Play etwas über das Ziel hinausgeschossen bin, wenn man in drei (allerdings turbulenten) Runden ein ganzes Corps zerlegen kann.

Wenn ich mit mir im Reinen bin, muss das noch in ganzen Sätzen zu Papier gebracht werden. Dann würde ich gerne an einige von Euch die Regeln rausgeben, damit sie mal Playtester machen. Eine Rückantwort über die Macken bräuchte ich aber dann wirklich.

Aber ich werde dann sicher noch einen Thread dazu aufmachen.

Bis dahin sind dann wahrscheinlich die Black Powder-Regeln von Rick Priestley draussen und keiner interessiert sich mehr für meinen Kram. ;)

payne:
Ich hatte ja schon in der Vergangenheit mein Interesse an den Regeln angemeldet, das wird sich auch nicht ändern. Wenn sich jemand so große Mühe macht, muss man die einfach nutzen und testen.
Du sagteste, es sein ein bisschen zu Fast-Play. Was spricht denn dagegen? Es war ja trotz allem turbulente 3 Runden. Was will mann mehr? Es macht doch auch keinen Spass, wenn du die doppelte Rundenzahl spielst und kein Ergebniss siehst, oder ;)

payne

payne:
Und wie sieht es mit deinen Regeln aus? Hat sich da was getan? Meine ersten Belgier und Briten warten auf den Einsatz.

payne

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln