Kaserne > Projekte
Helmut von Kuglers Rebellion gegen Altdorf
Driscoles:
Die sehen so unfassbar geil aus.
Wieso kriegt man wieder Bock auf GW obwohl man doch selbst eigentlich seit Jahren ab davon ist :rolleyes:
Großes Kino !
Mandulis:
DIe Söldner sind eines der traurigsten Kapitel von GW. So schöne Modelle und tolle Ideen für den Hintergrund und dennoch unbrauchbare Regeln. GW hat die Jungs relativ schnell eh komplett vergessen.
Ich hoffe du bekommst noch ein paar weitere Schätze in deine Sammlung. Bronzinos Kavalleriekanone passt immer und die Vogelmenschen waren auch ein Hingucker. :)
Finarfin:
Oh nein, oh nein, oh nein... Jetzt sitz ich wieder stundenlang über meinem alten Quellenbuch der 5. Edition und bedaure, dass ich als Schüler nicht genug Geld gehabt habe um mir all die coolen Metallminis zu kaufen, die ich damals schon unbedingt haben wollte... ;(
Sehr cooles Projekt!
zigoR:
Traumhaft :love: :love: :love:
Ganz großes Nostalgiekino... Die Pikeniere fande ich damals schon atemberaubend hübsch, konnte sie mir aber nicht leisten. Auch toll, wie man die Handschirft der Perrys unverkennbar an den Figuren sieht...
Ich bleibe am Ball :)
Solltest du noch nach einem tollen Regelwerk suchen, kann ich WARHAMMER CE uneingeschränkt empfehlen!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Finarfin\',\'index.php?page=Thread&postID=258378#post258378 ---Oh nein, oh nein, oh nein... Jetzt sitz ich wieder stundenlang über meinem alten Quellenbuch der 5. Edition und bedaure, dass ich als Schüler nicht genug Geld gehabt habe um mir all die coolen Metallminis zu kaufen, die ich damals schon unbedingt haben wollte...
--- Ende Zitat ---
So ging es mir auch! War alles zinn, aber vieles so schön bei den Söldnern - gerade die Pikeniere hatten es mir angetan und man muss sagen, deine Bemalung, Mordor, macht den Minis viel Ehre.
Obwohl die GW-Minis schon schön sind - wenn euch die Ebay-Preise schrecken, warum kit-bashed ihr nicht Perry-100jähriger Sachen mit Makedonischen Phlalangiten von Victrix usw. da müsste doch was gehen, und auch ziemlich günstig.
Freue mich auf die Bemalung von dem bisher gezeigten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln