Kaserne > Projekte
Helmut von Kuglers Rebellion gegen Altdorf
schusta1328:
Sehr schöne Minis.
Der Linke auf dem zweiten Bild sieht aus wie Klaus Kinski in Aguirre, der Zorn Gottes :clapping:
mordor:
Vielen Dank Leute! :)
Freut mich sehr wenn sie euch gefallen!
--- Zitat von: \'schusta1328\',\'index.php?page=Thread&postID=258242#post258242 ---Der Linke auf dem zweiten Bild sieht aus wie Klaus Kinski in Aguirre, der Zorn Gottes
--- Ende Zitat ---
Haha, jetzt wo du es sagst, tatsächlich 8o :laugh1_1:
Ich hab oben mal den ersten Teil der Hintergrundstory eingefügt... :)
Samonuske:
Echt SAUGEILEMINIS :D
erzähl mal , aus was die so bestehen außer Plastik.
Kommt mir vor als ob da ein paar Perry Einzelteile benutzt wurden , oder ?
mordor:
Vielen Dank Samonuske!
Also die Söldner bestehen eigentlich alle aus Metall und sind unveränderte GW-Originale... Nur das Banner habe ich aus Kupferfolie und ein bisschen Green Stuff gebastelt... Und die Spitze ist aus der Perry Sudan Infantry Box :)
So, ich hab mal ein Gruppenbild von allem gemacht, was ich bisher so für die Armee habe! Dürften schon so um die 1200 Punkte für Warhammer sein, ich denke ich bau es noch bis 1500 oder so aus, aber spieltechnische Sachen sind eher zweitranging... Nur um nen groben Anhaltspunkt zu haben :D
Mein General der Armee, Helmut von Kugler auf seinem treuen Greifen Goldklaue:
Riccos Republikanische Garde:
Leopolds Leopardenkompanie:
DIe Bruderschaft von Alcatani:
Volands Venatoren:
Und ne Kanone :D
Ich will auf jeden Fall noch einen Riesen für die Armee, ich finde die so klasse... Dann werde ich wohl noch irgendwelche Plänkler brauchen, am besten nichtmenschliche... Und mal gucken was mir sonst noch so einfällt, vielleicht noch eine \"Heimatgarnison\" für Helmuts Grafschaft.
Viele Grüße,
Lucas
DonVoss:
Mein Lieber Herr Mordor....das wird wieder eine ganz tolle Sache... 8o
Warhammer könnte sooo schön sein. Ich mag die alten Söldner...ach die gute alte Zeit.
Freu mich jedenfalls auf mehr...;)
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln