Ich glaube ich hab da einen Nerv getroffen mit den Söldnern...

Sind aber auch wirklich schöne Minis, Zufall dass sie genau so alt sind wie ich? :blush2: :laugh1:
Freut mich sehr wenn das Thema so viel Anklang findet, das ist pure Motivation für mich! Ich hatte heute eigentlich gar keine Lust zu Malen, aber als ich hier ein paar Kommentare gelesen habe, hab ich mich trotzdem an die Kanone gesetzt...
Ich hoffe du bekommst noch ein paar weitere Schätze in deine Sammlung. Bronzinos Kavalleriekanone passt immer und die Vogelmenschen waren auch ein Hingucker.
Auf jeden Fall! Ich hoffe ja auch noch auf diese Armbrustschützen... Aber das ist glaube ich Utopie, die sind so schwer zu bekommen...
Warhammer könnte sooo schön sein.
Jaaa, auf jeden Fall! Ich hab mir auf Scribd ein paar der alten Collector Bücher durchgeschaut, was es da alles an schönen Sachen gab... Und alle Einzelteile konnte man nachbestellen, ein Traum! Schade dass ich diese Ära komplett verpasst habe

Jetzt sitz ich wieder stundenlang über meinem alten Quellenbuch der 5. Edition und bedaure, dass ich als Schüler nicht genug Geld gehabt habe um mir all die coolen Metallminis zu kaufen, die ich damals schon unbedingt haben wollte...
Genauso geht es mir jetzt immer mit Herr der Ringe, ich hab früher nur blödes Plastik kaufen können, jetzt würde ich gerne das Zinn haben, aber die Preise heutzutage... Tja

Hast du mal aktiv Warhammer gespielt?
Solltest du noch nach einem tollen Regelwerk suchen, kann ich WARHAMMER CE uneingeschränkt empfehlen!
Danke für den Tipp, schau ich mir an!
Obwohl die GW-Minis schon schön sind - wenn euch die Ebay-Preise schrecken, warum kit-bashed ihr nicht Perry-100jähriger Sachen mit Makedonischen Phlalangiten von Victrix usw. da müsste doch was gehen, und auch ziemlich günstig.
Im Prinzip muss man auch auf Ebay nur die richtigen Angebote abwarten... Ich hab die Sammlung jetzt seit nem halben Jahr zusammen getragen und nur einen Bruchteil der Mondpreise bezahlt, die da für OVP Boxen verlangt werden.. Ich mein, 45 Euro für 24 Alcatani-Söldner, was will man mehr?

Da ist ja Perry Zinn noch teurer.
Aber natürlich kommt man mit Plastik auch sehr weit, so hab ich es am Anfang gehalten, aber Zinn ist halt Zinn...

Das nächste Update kommt wohl erst Mitte/Ende der Woche, viel zu tun, aber es kommt auf jeden Fall
Danke auch für das viele nette Feedback, schön wieder hier im Forum zu sein!