Clubbereich > Dice Knights Berlin
Fantasy-Schlachten bei den Dice Knights - Hail Caesar Fantasy Projektthread. NEU: Armeevorstellungen Zwerge, Bretonen und Imperium!
DonVoss:
Was isn mit Kriegsmaschinen? Kommen die auch auf 10x5cm?
Und was is mit Generälen. Kommen die mit aufn normales Base? Oder Rundbase?
Fragen über Fragen....:)
DV
Mandulis:
Wir orientieren uns an den Regeln von Hail Caesar. Helden kannst du also auf beliebige Bases packen, solange du dir damit keinen Spielvorteil verschaffst.
daneaxe:
Jenseits der Marken der Menschen fiel die erste Vorhut der Dunkelheit in die rollenden Hügel der Zwergenkönige. Eine schreckliche Beleidigung für Gain von den Eisenarmen sowie den König von Blakkat-dûm. Ergo: Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Das hat große Freude gemacht und ich brauche leider noch mehr Zwerge.
Mehr Fotos gibts auf FB bei den Dice Knights.
Thomas Kluchert:
@Don
Helden kannste machen, wie du willst. Bei mir stehen die kleineren Helden auf 40mm Rundbases und der Anführer auf einer großen flachen Rundbase von GW (ich glaub 60mm). Eckig oder aufm Streitwagen geht auch.
Kriegsmaschinen (und alles andere wie Riesen etc.): Schön wäre 5cm Frontbreite und so tief wie nötig bzw. wie es gut aussieht. Mein Riese steht auf 5x5 cm. Die Front kann aber auch breiter sein, wenn du magst - Moritz hat seine Kanonen 7 oder 8 cm breit gemacht. Hail Caesar ist da recht flexibel, so lange es im Rahmen bleibt.
@daneaxe
Sehr geil! Hat mir auch viel Spaß gemacht gestern. Und ich brauche auch noch mehr Orks, viel mehr Orks...
newood:
mfg
newood
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln