Clubbereich > Dice Knights Berlin

Fantasy-Schlachten bei den Dice Knights - Hail Caesar Fantasy Projektthread. NEU: Armeevorstellungen Zwerge, Bretonen und Imperium!

<< < (2/11) > >>

DonVoss:
Das uralte Böse lauernd in den wüsten Sanden des Südens betrachtete das Treiben der Knights mit argwöhnischen Augen. Eigentlich waren es nur leere Augehöhlen trotzdem konnten sie funkelnd schauen...äh na genung der gräßliche Details.
Finster würde es sich aus dem Sand erheben, seine Truppen rufend...auf zum endgültigen Sieg über die Lebenden...nein über das Leben an sich.

Naja, davor musste das Böse aber erstmal seine Knochen entstauben...und ein bisschen neue Farbe könnte hier und da auch nicht schaden.
Und vielleicht noch 1-2 Sondermodelle bemalen....;)

Verfolgt den Fortgang in seinem eigenen uralten bösen Thread...

Cheers,
Don

Strand:
ROTE Bögen? Was hat Dich denn da geritten? Das ist ja sooo Mid-90s, wo einige GW\'ler meinten, es wäre jetzt toll, seine Katapulte und Geschütze blau zu bemalen... ;)

Tahir:
Ich komme mit Urkhai dem Aufruf nach *Uhuhuhuhuhuhu*

Zur Basierung suche ich noch schöne Regiment-Basen, in die eine runde Aussparung haben. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Mandulis:
GW hat für den RIngkrieg solche Sabbot-Bases rausgebracht. Ist preislich natürlich die Premiumvariante.

Thomas Kluchert:
Finstere Untote, soweit das Auge blickt! Und dann noch auf Einzelbasierung, die so alt ist wie die Welt selbst... die Spannung steigt! Heute Abend wurde das erste Gefecht gemacht, die Berichterstattung folgt bald.

@Tahir
Warbases bietet sowas an: Klick mich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln