Clubbereich > Dice Knights Berlin

Fantasy-Schlachten bei den Dice Knights - Hail Caesar Fantasy Projektthread. NEU: Armeevorstellungen Zwerge, Bretonen und Imperium!

<< < (8/11) > >>

Paintordie:
Hier die von Fabi gemachten und von Martin gecoachten Bilder meiner Bretonen. Mir gefallen die Bilder sehr, dolle Farben.

sharku:
Klasse was ihr da wieder zaubert, sehr inspirierend. Danke dafür.

Die Zwerge sehen Spitze aus und die Einheitennamen sind gut ausgewühlt. Bringt gleich viel mehr Atmosphäre!

Auch die Bretonenarmee weiß zu gefallen, einfach schön zu sehen welche Fülle an Herstellern man inzwischen für so etwas nutzen kann.

Weiter so und viel spaß beim Spielen!

Strand:
Tolle Armeen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Zwergen noch einmal über ihre weißen Fahnen nachdenken sollten. Von wegen Karma und so...  ;)

Auch die Bretonen sehen toll aus, wobei ruhig die gesamte Palette der Heraldik ausgelotet werden kann statt nur Schwarz-rot-weiß. Letzteres erinnert mehr an die Orden anstatt die Blume Bretonnias.

Generell mag ich besonders die ganzen Goodies wie die Bären-Kav. und den Scheiterhaufen.  :thumbup:

Eddar:
Was für zwei beeindruckend schöne Armeen und generell ein mega toller Thread. Freu mich echt jedes mal wie ein Schnitzel, wenn es hier Updates (und dann wie in diesem Fall noch so bilderlastige :hiphop_1: ) gibt. Was natürlich der absoulte Oberhammer gewesen wäre, wenn die Bretonenarmee aus der GW-Schmiede stammen würden, diese Minis dann auf dem Mallevel der hier gezeigten \"Alternativ-Bretonen\", hach herrlich. Das meine ich natürlich nicht abwertend gegenüber dieser genialen Armee.

Hoffe das die restlichen Mitstreiter nachziehen und ihre Armeen vorstellen. Wirklich ganz großes Kino hier :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

Lieben Gruß an die hier vertretenen Dice Knights
Jermaine

Thomas Kluchert:
dwarfaxe und paintorburn legen mal wieder Maßstäbe. Sehr geil! :thumbsup:
Es wird mir eine Freude sein, eure strahlenden Armeen mit meinen dreckigen Orks in den Staub zu werfen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln