Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 22:44:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battlegroup bei mir zu Haus...  (Gelesen 2014 mal)

DerSubbi

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 13
    • 0
Battlegroup bei mir zu Haus...
« am: 20. September 2017 - 18:26:53 »

Hey Leute!

Leider schaffe ich es kaum zu euch an den Donnerstagen Abends vorbei zu schauen... dennoch möchte ich nicht darauf verzichten eine gelegentliche Runde Battlegroup zu spielen.
Ich bin ab nĂ€chster Woche auch in Besitz der super Tabletop Basement Ardennen Platten fĂŒr Battlegroup. Daher kann ich auch mal ein paar Spiele bei mir zu Hause anbieten wenn jemand Lust und Zeit hat.
In meinem Besitz befindet sich eine kleine Britentruppe von 750 Punkten nach dem \"Fall of the Reich\" Buch. Ich bin auch noch blutiger AnfĂ€nger in dem System, da die AbstĂ€nde zwischen den spielen immer sehr groß sind...  :whistling:

Wer also Bock hat mir die BG Regeln einzuhĂ€mmern, kann sich gern bei mir mal via PN melden oder eine Mail an Dennis@berlinbasement.de schreiben.  :thumbsup:

Mandulis

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0
« Antwort #1 am: 20. September 2017 - 18:49:14 »

Sehr cooles Angebot! Da werden bestimmt ein paar drauf zurĂŒckkommen. Wenn du am Donnerstag nicht kannst (du bist ja nicht der einzige), dann sind vielleicht die langen Samstage was fĂŒr dich? Im Oktober werden wahrscheinlich sogar zwei davon stattfinden.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Plastikgeneral

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 158
    • 0
« Antwort #2 am: 20. September 2017 - 19:05:17 »

Hi,
bin auch blutiger BG AnfĂ€nger und kann LW Deutsche ins Feld fĂŒhren.
In welchem Sektor befindet sich denn das Schlachtfeld?

Wilhelmshöher

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
« Antwort #3 am: 20. September 2017 - 22:30:37 »

Ich möchte auch gerne mitspielen und habe eine US-Truppe fĂŒr den Winter. Ggf. könnten Daneaxe und ich sogar noch weiteres WintergelĂ€nde mitbringen. Ich kann mir vorstellen, dass er auch gerne mal seine Winterdeutschen ins Feld fĂŒhren möchte.
Wann und wo soll gespielt werden?

GrĂŒĂŸe,
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

daneaxe

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 672
    • 0
« Antwort #4 am: 21. September 2017 - 00:22:12 »

Aloha,

ich wĂŒrde auch gern die KG von Streusand ausfĂŒhren. Ist ein bisschen abhĂ€ngig von Zeit und Ort.

DerSubbi

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
« Antwort #5 am: 24. September 2017 - 12:37:41 »

Hey Leute!
Sorry fĂŒr die \"spĂ€te\" Antwort... soo wenig Zeit momentan.  :rolleyes:
Also ich habe nun die Platten vom Basement bei mir stehen und wÀren bereit bespielt zu werden. ;)
GelĂ€ndetechnisch bin ich auch bestĂŒckt, aber dann jemand noch was mitbringen möchte, ist dass natĂŒrlich auch super.
Wie schon gesagt, habe eine kleine Briten Liste mit ca 750 Punkten fertig aus Fall of the Reich, und auch nicht im Winterlook.  :P

Ich bin auch noch blutiger AnfĂ€nger, es ist also gleichzeitig eine Lehrstunde fĂŒr mich. :D

Am besten passt es bei mir an den Wochenenden und das auch am besten TagsĂŒber.
Leider nicht am nÀchsten WE... Aber am darauffolgenden sollte ein spielchen bei mir machbar sein.

Gruß, Dennis (Berlin Basement)

DerSubbi

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
« Antwort #6 am: 24. September 2017 - 14:16:13 »

Achso... Wohnen tu ich ĂŒbrigens in Moabit! Ca. 8min Fußweg vom Hauptbahnhof. ;)

Obaboss

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 233
    • 0
« Antwort #7 am: 24. September 2017 - 15:20:11 »

Wenn ihr noch einen Mitspieler sucht kann ich gerne Royal Army und eine große Sammlung deutscher VerbĂ€nde ins Feld fĂŒhren.
Gruß
Darius

Plastikgeneral

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 158
    • 0
« Antwort #8 am: 29. September 2017 - 14:18:45 »

@TO wenn Du was konkret planst, bin gerne dabei um vor dem November event noch etwas Spielpraxis zu bekommen.