Clubbereich > Dice Knights Berlin

Hail Caesar Fantasy Regelthread

<< < (6/8) > >>

daneaxe:
Etwas merkwürdig ausgedrückt bedeutet das Profil der Orgelkanone: 4 Schuss auf Maximal 18 Zoll. Die Organ Gun hat also eine recht kurze Reichweite.

newood:
... ich weiß nicht wer von Euch Skelette spielt,
aber ich würde aus meinem Fundus zwei fertig
gebaute und bemalte GW - Modelle an den Spieler
verkaufen der sowas braucht !

1 x Streitwagen mit Wagenlenker und Bogenschütze
1 x Beerdigungswagen mit Kutscher und Sarg

Ich möchte für beide Modelle zusammen 90,-- Euro
in bar.

Ich kann die Modelle gerne bei Interesse jetzt am
Donnerstag in die Galerie mitbringen.

Den Erlös aus dem Verkauf der beiden Modelle möchte
ich in den Kauf einer bemalten DBA Armee in 1:72
(... Römer oder  Kelten  oder Germanen) investieren.

Wenn einer Bock auf sowas hat, dann bitte meldet Euch.

mfg
newood /micha

Mandulis:
Der Beitrag passt besser im Marktplatz oder bei beim kurzen Dienstweg. Hier im Thread gehts ja eher um Regeldiskussionen. :) An den anderen Stellen sehen das auch mehr Leute.

Leberecht:

--- Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=259996#post259996 ---Etwas merkwürdig ausgedrückt bedeutet das Profil der Orgelkanone: 4 Schuss auf Maximal 18 Zoll. Die Organ Gun hat also eine recht kurze Reichweite.
--- Ende Zitat ---
Also doch keine 18 Schuß? Wäre etwas übertrieben...so ein klein wenig. Hab schon echt gedacht.

Thomas Kluchert:
So, ich habe die Regeln noch einmal durchgelesen und das QRS angepasst. Es müsste jetzt alle relevanten Sonderregeln enthalten: LINK .

Ich habe folgendes geändert:

* Layout: Blocksatz, Schriftgröße 10, Text und Überschrift nicht getrennt (war sonst zu wenig Platz), Unterzeile mit Version und Seitenzahl
* Bestial: -1 auf disorder test bei interpenetration
* Hinzufügen von Large, Gigantic und Montrous Monstern mit ihren Sonderregeln.Sollten euch Fehler, seltsame/missverständliche Formulieren oder sowas auffallen oder noch was relevantes fehlen, schreibt es hier rein - ich passe es dann an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln