Epochen > Alternative Geschichte

Ideensammlung: Berlins Goldene 20er | Ringvereine und andere Syndikate

<< < (5/7) > >>

Fr!tz:
Was die Figuren angeht bin ich bei Tsuba, Footsore und Mutton Chop hängen geblieben. Da werd ich bei Gelegenheit mal ein paar Figuren bestellen.
Papiergelände an sich ist natürlich auch noch eine Idee, bin ich aber kein großer Freund davon. Was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich keinen Zugriff auf einen günstigen Farbdrucker mit gutem Druckbild habe. Da wird eine gedruckt Spielplatte auch recht schnell sehr teuer. Von der Stabilität mal abgesehen.

newood:
Ich denke die Regelmechanismen von Pulp passen da sehr gut,
zumal einige von uns des Regelwerk inzwischen sehr gut kennen.

Der Bau einer typischen Straßenszene setzt aus meiner Sicht voraus,
dass man sich zusammentut, ansonsten geht einem alleine die Puste
aus.

mfg
newood

SiamTiger:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=259478#post259478 ---
--- Zitat ---Gelände kriegt man gelöst.
--- Ende Zitat ---

...und wie?

--- Ende Zitat ---
Also ich hab mal vor einiger Zeit angefangen für mein Very German Civil War / S.I.E.G. / Weimar Republik Projekt mir MDF Gelände zu basteln. Da fehlen natürlich noch die Zusatzteile aus dünnerem Karton für feinere Abstufungen. Aber ich hoffe man erkennt an der Stellprobe (mit Paul Hicks gekneteten 28mm Minis) wo die Reise hingehen soll.

Ich hab mir aus den Archiven auch ein paar Zeichnungen für dt. Architektur besorgt, die ich zur Zeit nachbaue. Das ist halt etwas zeitintensiv. Außerdem muss es bespielbar bleiben. Hier in dem Fall kann man die einzelnen Etagen abnehmen. Sicherlich sehen 3+ Etagen schick aus, sind aber was die Höhe angeht unpraktisch und versperren den Zugriff auf die Straßen dazwischen.

Fr!tz:
Sehr, sehr geil. :heart: :heart: :heart:
Sowas in der Art suche ich, vielleicht mit einem Stockwerk mehr. ODer So, dass man vier Gebäude zu einem Block zusammenstellen kann, dass sich ein Innenhof bildet.

@ Newood: Was für ein Comic war das denn?

newood:
mfg
micha / newood / mr. papertiger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln