Kaserne > Bildergalerie
Die Russen kommen,Napoleonisch
Riothamus:
Wieder mal :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Hanno Barka:
Du rotzt die in einem Tempo raus, das is beeindruckend. Da hab ich für meine 15er Russen länger gebraucht ;) Toll!
Dirk Tietten:
@ Hanno Barka
Das wundert mich nicht,je kleiner die Figuren sind desto schwieriger wirds doch.Ich war ja früher in 20mm unterwegs und da habe ich auch länger gebraucht.
Die großen 28er gehen mir recht schnell von der Hand und auf dem Spielfeld sieht man mehr davon finde ich .Hebt für mich den \"einzigen \"Nachteil mit den größeren Platzverbrauch auf.Aber alles natürlich Geschmacksache. 15er von AB sind ja auch echte Hingucker
Schöne Grüße Dirk
Hanno Barka:
@Dirk Detten - ich war bei den 15ern doch wesentllich schneller. für 10 32er Bataillone in 28 hab ich fast 5 Jahre gebraucht, dann hab ich aufgegeben und sie verkauft.
Für meine ca ~750 15er hab ich 2 Jahre gebraucht. (Wenn man absieht daß ich mich seit 1 Jahr nicht dazu aufraffen kann, meine LOC Base und 4 Prozzen fertig zu bemalen, aber das wär theoretisch an einem Abend erledigt - kommt irgendwann zwischendurch :D )
JA AB sind sehr hübsch - da bin ich am überlegen mit denen irgendwann mal GHZM Warschau zu machen.
Dirk Tietten:
Na dann scheinen dir ja die 15er zu liegn,kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich wir gestrickt sind.Ich werde sicher nicht mehr kleiner werden eher größer was den Maßstab betrifft.Und Polen sind bei mir auch gepant,habe mir da auch schon welche von Murawski besorgt.
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln