Allgemeines > Veranstaltungen
CRISIS 2017 in Antwerpen am 04.11.2017
SiamTiger:
Also aus RLP oder NRW dürfte man Crisis, hin und zurück, an einem Tag packen.
Ich halte das aber mittlerweile so, dass ich Freitags Anreise und Samstags nach der Show zurück fahre, da mir das inkl. Aufenthalt zulange ist. In Antwerpen gibt es auch ausreichend Hotels von denen man aus zu Fuss zur Show kommt. Man muss nur früh genug buchen.
Die Stadt ist definitiv einen Besuch wert und da vor ein paar Jahren auch der Bahnhof renoviert wurde, ist der jetzt noch sehenswerter. Der Antwerpener Hbf ist auch gut angebunden, weshalb man je nach dem auch mit dem Zug anreisen kann.
Constable:
Minis sehen echt super aus. Bin schon gespannt auf viele Fotos und EIndrücke.
Odoaker:
--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=259551#post259551 ---Gibt es eigentlich irgendwelche Fahrgemeinschaften? Oder bleiben die meisten übers Wochenende in Belgien?
--- Ende Zitat ---
Wir sind von Fr bis So in Antwerpen, sind immerhin fast 7 Stunden Fahrt von uns aus...
cuckoo:
Team Würfelkrieg und die WARDOGS Rheinland werden auch vor Ort sein und unter CONflikt Rheinland ein paar Spiele in Modern Warfare in 20mm anbieten. Die Platten haben wir dieses Jahr schon ein paar Mal ausgeführt und zum Jahresabschluss freuen wir uns auf die CRISIS als letzte Veranstaltung für 2017.
@sorandir
Tolle Miniaturen. Hoffentlich/ vielleicht schaffen wir ja ein Spielchen bei euch am Tisch.
Constable:
@ Siam Tiger, habe gerade gemerkt dass ich in Sachen TT ein Landei bin.....\"...Händler scheinen weniger geworden zu sein...\" zu sein, oder so. Also mir wären sowohl Händler als auch Tische wirklich ausreichend für einen Tag, wenn nicht eh schon zu viele....oder um es anders zu sagen, habe mir dann noch einmal die Liste angesehen und das ist schon ein veritabler Haufen an Ständen..:).....möchte das auch einmal sehen :girl_cray2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln