Allgemeines > Veranstaltungen
CRISIS 2017 in Antwerpen am 04.11.2017
DonVoss:
Deine Minis hätten n eigenen Eintrag verdient, Sorandir....;)
Einfach Klasse, was du da wieder rausholst.
DV
SiamTiger:
--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=259579#post259579 ---@ Siam Tiger, habe gerade gemerkt dass ich in Sachen TT ein Landei bin.....\"...Händler scheinen weniger geworden zu sein...\" zu sein, oder so. Also mir wären sowohl Händler als auch Tische wirklich ausreichend für einen Tag, wenn nicht eh schon zu viele....oder um es anders zu sagen, habe mir dann noch einmal die Liste angesehen und das ist schon ein veritabler Haufen an Ständen..:).....möchte das auch einmal sehen :girl_cray2:
--- Ende Zitat ---
Das Aufgebot in Quantität ist schon gut. Mir ist nur bei meiner Wunschliste aufgefallen, dass leider fast die Hälfte der Sachen die ich mir aufgeschrieben habe, ich gar nicht vor Ort kriege. So fehlt z.B. Fireforge, die lange Zeit einen Stand vor Ort hatten. Auch 1st Corps waren mE nach da und sind es nicht mehr. Gripping Beast leider auch nicht (die sind auch eng mit Northstar, weshalb ich hier auf ein entsprechend breites Aufgebot gehofft hatte).
Ansonsten empfiehlt es sich bei dem ein oder anderen Händler per E-Mail Vorbestellungen zu tätigen, da man kaum erwarten kann, das jeder das gesamte Sortiment auffährt. Man kann z.B. bei Dave Thomas, der sich um die Perry Sachen auf Messen kümmert, vorbestellen und kriegt ab einer gewissen Menge auch etwas Rabatt (nicht ganz in der Größenordnung von unserer Sammelbestellung hier im Forum, aber i.O.).
DerAndereSkaby:
man sieht sich! waterproofed und ich werden kommen.
Wookie:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=259529#post259529 ---... auch mal wieder ein Demonstration Game anzubieten...
--- Ende Zitat ---
Demonstration oder Participation?
Sprich: führt Ihr nur vor, oder darf man mitspielen?
Sorandir:
@ all: Danke für das Lob bzgl. der Figürchen :) :)
@ Don: eigener Eintrag kommt noch, wenn wir/ich bei Pikeman´s Lament bischen weiter sind (und vor allem mal paar mehr Fotos geschossen haben)
@ wookie:
Wir haben uns dahingehend geeinigt, dass wir unsere Präsentation offiziell als Demonstration Game anbieten, da das wesentlich weniger Club-Personal-Ressourcen bindet (und es ja auf der Veranstaltung in wenigen Stunden viel zu kucken und shoppen gibt). Wenn aber jemand mitspielen möchte (und sei es nur für ein paar Spielzüge), schicken wir natürlich niemand weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln