Allgemeines > Veranstaltungen

CRISIS 2017 in Antwerpen am 04.11.2017

<< < (5/7) > >>

Wookie:
Alles klar, danke!

moiterei_1984:
Werde dieses Jahr auch das erste Mal dort sein. Freitag bis inkl. Sonntag, da Nürnberg doch ein bisschen ab vom Schuss ist.

Frank:

--- Zitat ---Habe nur das Gefühl, dass die Händler etwas weniger geworden sind.
--- Ende Zitat ---

Mindestens 3 meiner bevorzugten Händler werden dieses Jahr nicht dabei sein (sofern die derzeitige Händler-Liste noch aktuell ist): Shell Hole Scenics, Sgt. Mess und MBM. Ich hatte im Frühjahr auf der EME in Lingen mit einem Händler gesprochen, der mir sagte, das er auf der Crisis nicht mehr ausstellen wird, da die Standpreise (angeblich) massiv angezogen haben.

Ich halte die Crisis immer noch für eine Super-Veranstaltung, bin aber der Meinung, das sie in den letzten 3 Jahren erheblich nachgelassen hat. Andererseits sehe ich hier auch keine Alternative, ohne eine Weltreise unternehmen zu müssen.

Antwerpen - Ruhrgebiet schaffen wir i.d.R. - inkl. Aufsammeln unserer Mitfahrer am Niederrhein - in weniger als 2 Stunden. Da kann man sich glücklicherweise ein Hotel sparen.

Negativ empfinde ich die Lösung mit dem Bring & Buy. Die Konzentration auf die kleine Fläche in der hinteren Halle führt nur zu einer schiebenden Masse von Interessenten, ohne die Möglichkeit, sich das eine oder andere einmal genauer ansehen zu können. Ich hätte es besser gefunden, über die Hallen verteilt \"Inseln\" zu bilden um das kanalisierte Gedränge zu vermeiden.

Aber wie schon geschrieben: Ich kenne keine Alternativen zu Crisis. Die Action ist ja leider Geschichte  :girl_cray2:  :girl_cray2:  :girl_cray2:  :girl_cray2: , Tactica und Do or Dice vom Ruhrgebiet aus gesehen am Ende der Welt und der Conflict fehlt mir persönlich ein sehr wichtiger Anreiz: Der Bring & Buy.  :crying_1:

Driscoles:
Hi,
danke, dass du uns (Do or Dice) in einem Atemzug mit der Crisis nennst. Wir sind auch ganz klar super geil aber nicht wirklich vergleichbar.
Allerdings empfehle ich dir wirklich mal die Tactica zu besuchen! Ich finde schon, dass die eine Alternative zur Crisis ist.
Gruß
Björn

Odoaker:
Wer ist denn freitag abends schon in Antwerpen? Würde vorschlagen dass man sich auf ein Bier trifft :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln