Allgemeines > Veranstaltungen

CRISIS 2017 in Antwerpen am 04.11.2017

<< < (6/7) > >>

Frank:
@Driscoles

Mit den Veranstaltungen soll es ja angeblich wie beim Sex sein - die Größe soll angeblich nicht alles sein. Stellt also Euer Licht nicht unter den Scheffel.  :D

Auf der Tactica war ich dieses Jahr erstmalig. Aber wie gesagt für mich eine halbe Weltreise inkl. Hotel, usw. Ich erwarte ja nichts direkt vor der Haustür, aber es sollte noch erreichbar sein, ohne dafür Urlaub nehmen und die Haushaltskasse plündern zu müssen.

Schinder:
Hallo,

nur per Zufall habe ich mitbekommen dass in Antwerpen seit Februar eine Umweltzone eingerichtet wurde. Alle die per PKW anreisen sollten sich vorher registrieren
um einem Bußgeld zu entgehen.

Näheres hier: http://www.umweltplakette.org/umweltzone-antwerpen/ (Auf dieser Seite ist auch der Link zur Registrierung enthalten).

VG

Staalplaat:
Wir werden für Hysterical Games die Demos für Panzerfäuste und Panzerfäuste Futbowel machen.
Ist mit der Crisis unser erstes mal. Werden dann Freitag mit dem Zug eintrudeln.
Tagsüber aufbauen und Abends mal schauen.

cuckoo:
Auf diese Wege noch einmal ein fettes Dankeschön an alle Forenmitglieder, die bei uns am Spieltisch auf der CRISIS aufgeschlagen sind. Es war der erste Ausflug als Team CONflict Rheinland und auch ein wenig Promotion für die CONflict in 2018. So viel sei gesagt, wir hatten wirklich Spaß und waren am Ende des Tages überrascht, doch mehr als vier Partizipation-Spiele für Interessierte durchgeführt zu haben. Die Wetten lagen im Vorfeld bei NULL, da der Großteil der CRISIS-Besucher ja doch mehr oder weniger über die Messe hetzt nach dem besten Deal bei einem Händler.

Das SPECTRE Regelwerk hat im Nachgang eine Menge Leute bei uns am Tische begeistert und vermutlich auch neben dem eigenen Demotisch von SPECTRE den Umsatz der Regelbücher an diesem Tag nach Oben getrieben. Danke vor allen Dingen an Thorsten und seinen Sohn für das tolle Spiel. Das Pech beim Hantieren mit letalen Wurfmitteln liegt euch Beiden im Blut. Bis zu eurem Spiel haben wir auch noch nie erlebt, dass man sich zweimal hintereinander selbst vom Tisch sprengt.

P.S.: Hacky es tut mir wirklich leid, aber beim nächsten Mal habe ich ein Schnaps für dich dabei!! 8)

Karsten:
Hallo,

jetzt doch noch einmal die Frage nach der Größe. Da ich noch nie auf der \"CRISIS\", aber natürlich auf der \"Tactica\" und \"Do or Dice\" war, ist die \"CRISES\" so viel größer, als z.B. die \"Tactica\"? Die Quantität mal vor die Qualität stellen.

... Karsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln