Kaserne > Verrückte Basteleien
NEW: Don\'s Quick and Dirty Dungeon
DonVoss:
Okay, das neue Wintersemester hat mich wie n D-Zug erwischt....man kommt zu nix.
Trotzdem is es ganz schön, wenn die Arbeit auch n bisschen Spaß macht: morgen werde ich mit meinen Studenten n paar RPG-Runden gamen....:)
Da die jungen Leute eher Computer orientiert sind, werde ich die Sache etwas verträglcher angehen und n einfaches D&D anbieten.
Um das Ganze etwas aufzulockern wollte ich mit nem modularen Dungeon-System ran...und nich nur auf Pappe.
Also habe ich mich am Wochenende hingesetzt und n bisschen rumgeschnitzt.
Wie die Überschrift sagt, musste es schnell gehen und richtig Details sind erstmal auch nicht drin...;)
Also hingesetzt und n paar Styropor-Höhlen ausgeschnitten.
Paar Höheldurchgänge brauchte ich auch noch...muss aber wohl noch nachlegen.
So sieht das Ding erstmal aus.
Brauche noch mehr Korridore...
Bisschen braun in braun...da muss ich noch mal ran....;)
Okay...morgen gehts ins Dungeon....mal sehen wie sich die Studenten schlagen....:)
Cheers,
Don
Pedivere:
:laugh1:
völlig faszinierend was man heutzutage als höhere Bildung für teuer Geld verkaufen kann
;) :laugh1:
Constable:
sieht echt cool aus...easy und schnell. Das richtige Dungeon Felleing will beim Anblick nicht aufkommen muss ich sagen aber zum Spielen ausreichend. Ich fühle mich nicht beklemmt genug.
@pedivere, man muss mit der Zeit gehen. :smiley_emoticons_outofthebox: War auch irritiert und irgendwie auch traurig als ich die neuen Kurse der Anglistik an meiner Uni gesehen habe. Game of Thrones als Literaturkurs, SciFi (Dune und Co.) als Genreseminar.....tjo....ich weiß zumindest dafür wer Kazuo Ishiguro ist, mit dem wurde ich aufgezogen. :D Hätte wahrscheinlich auch lieber Dune, GoT (naja, das ist oft zäher als zäh zu lesen) gelesen oder Star Wars geschaut in einer RIngvorlesung....
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Da habe ich wohl das Falsche studiert. Oder zur falschen Zeit...
Samonuske:
Eine Interessante Alternative zu den viereckigen Dungeon Räume.
Aber ich glaube da macht es wohl die Mischung. Würde bestimmt sehr gut aussehen zb Viereckige Dungeon Räume (Hero Quest) mit solchen Höhlen Korridoren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln