Kaserne > Verrückte Basteleien

NEW: Don\'s Quick and Dirty Dungeon

<< < (2/4) > >>

Fr!tz:
Tolle Dungeons. Schön kompakt und leicht zu transportieren, z.B. im Rucksack oder der Aktentasche. Für ein schnelles Spiel an der Uni vollkommen ausreichend. :thumbsup_1: Vielleicht ein bisschen mehr Grautöne als Brauntöne für meinen Geschmack aber nichtsdestotrotz super.

DonVoss:
Ha...das war ne dolle Nummer heute.
Zuerst wurde ne Runde gegamed, danach wurden Charakterklassen analysiert und auf die einfach Regelnatur von \"Searchers of the Unknown\" zurechtgeschnitten.

Ja, und das Dungeon war echt hilfreich. Gerade für ein paar Grundeinstellungen war es ne ganz gut ein paar Minis aufzustellen.

--- Zitat ---völlig faszinierend was man heutzutage als höhere Bildung für teuer Geld verkaufen kann
--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich gehörst du auch zu den Leuten die an ner Sommelierausbildung zweifeln, weil die ja da Weintrinken...kann ja dann keine Ausbildung sein... :rolleyes:

Um Gamedesigner zu werden, muss man eben Spiele spielen und analysieren. Um dann eigene machen zu können...

Und klar ist das Studium neu, aber die Games-Industrie setzt seit ein paar Jahren mehr Geld um als die FilmIndustrie.
Die Zeit geht weiter, Pedi....;)

@Mischen
Ja, ich habe ja noch mein Quasi-Heroquest-Dungeon mit den eckigen Räumen. Die lassen sich super mischen; gleiche Höhe und so...;)

Cheers,
Don

Strand:
Warum hast Du überhaupt ein neues Dungeon gebaut? Das alte schlägt das neue doch um Längen. Oder wolltest Du bewusst einen anderen Stil?

Driscoles:
Hi,
ich finde das neue Dungeon cool. Etwas mehr Kontrast evtl. Auf den Pics wirkt es sehr braun. Dennoch, cooles Verlies.
Vielleicht ein tieferer Level zum Heroquest Dungeon ?

DonVoss:
Der Kurs ist zu groß um ihn mit einem Dungeon zu bespielen.

Ich brauchte 2 erfahrene Hilfsspielleiter, damit die einzelnen Gaming-Gruppen nicht zu groß wurden.
Ich habe die Höhlen bespielt, der junge Mann am Nebentisch das alte Dugeon und ein weiterer wollte bei Papier und aufgemalten Kästchen bleiben.

Ich finde das alte Dungeon auch cooler, aber mit nur 3-4 Stunden Bemalzeit war halt nur Quick and Dirty drin....;)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln